Zum Inhalt springen
airliners.de

Flugsuche HAJ-TPE-PVG-HAJ


Empfohlene Beiträge

Moin Zusammen,

 

ich schicke vom 10. bis zum 17. September eine Kollegin zu einer Schulung in Taiwan. Eine Freundin von Ihr ist zu ihrem Rückreisetermin in Shanghai und ich habe ihr angeboten mich nach einem Rückflug mit einem Tag Stopover in PVG umzusehen.

 

Nun kann ich HAJ-TPE-HAJ problemlos für unter 1000,- EUR finden, aber HAJ-TPE-PVG-HAJ sind gleich 1500,- EUR. HAJ-PVG-TPE-PVG-HAJ gibt es aber schon für 1200,- EUR.

 

Jemand eine Idee wo & wie man PVG nur auf dem Rückflug mit ~24 Stunden Stopover zu zivilen Preisen finden kann?

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FRA-PVG-TPE und zurück mit MU kostet weniger als 1000 € , Rail & Fly sollte ggf. umsonst oder für wenig Geld zu bekommen sein.

 

supi, Danke.

 

Braucht man in PVG für ein Stopover eigentlich auch ein Visum oder darf man 24/48 Stunden visafrei in die Stadt?

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...