DUS-Fan Geschrieben 27. August 2002 Melden Geschrieben 27. August 2002 Ich hab mal ne Frage zum Qualiflyer Meilen Programm: Wenn man jetzt einen Flug z.B. von DUS nach ZHR bucht, bekommt man ja 1000 Meilen gutgeschrieben. Aber sind die 1000 Meilen für Hin und Rückflug oder bekommt man Hin 1000 meilen und zurück 1000 meilen??? Und muss man seine Karte nur beim Hinflug am Check-In vorzeigen oder auch auf dem Rückflug? Frag das nur, weil ich meine Qualiflyerkarte (bzw. meine Nr., hab ja noch keine Karte) noch nie benutzen konnte, weil ich bisher nur Low-Cost bzw. Charter geflogen bin.
Gast MUC-MD11 Geschrieben 27. August 2002 Melden Geschrieben 27. August 2002 Hi DUS-Fan, die 1000 Meilen sind pro Strecke, für Hin- und Rückflug bekommst Du also 2000 Meilen. Wenn Du online auf der SWISS-Homepage gebucht hast bekommst Du sogar 2000 Extra-Meilen. Die Karte beim Check-In (Hinflug) vorlegen, wenn die Kartennummer nicht schon in der Buchung eingegeben wurde. Meilen können aber auch bis zu 3 Monate nachgereicht werden, hierzu müssen einfach Kopien der Bordkarten an QUALIFLYER gefaxt werden. Viel Spass beim sammeln Übrigens findest Du auf meiner Homepage einige ZRH-Bilder - das nächste Upload von weiteren 100 ZRH-Bildern erfolgt am kommenden Freitag! Ciao aus MUC, Marc http://www.muc-spotter.de
Gast Geschrieben 27. August 2002 Melden Geschrieben 27. August 2002 Da Du ja wohl nicht gerade im Qualiflyer- Programm zu den Vielfliegern gehörst - würde mich interessieren, ob Du gesammelte Meilen nicht innerhalb eine bestimmten Zeitraums "abfeiern" must, diese ansonsten verloren gehen. Ist bei M&M so, muss zwar nicht für Q gelten, aber kann ja, ne?
Airbus330_200 Geschrieben 27. August 2002 Melden Geschrieben 27. August 2002 Jo, die Meilen haben eine Gültigkeit von drei Jahren, danach verfallen sie. Die Statusmeieln (Club Miles) haben eine Gültigkeit von je 12 Monaten. Tortzdem ein sehr schönes Programm, hab ich schon jede Menge Spaß mit gehabt. Achtung: Die Bonusmeilen für E-Tickets und den Self-Check-In bekommt man nicht für die Web Specials, wie ich vorletzte Woche erfahren musste.
vincent Geschrieben 28. August 2002 Melden Geschrieben 28. August 2002 ab wie viel Meilen gibt es denn in Deutschland den Travelclub?
DUS-Fan Geschrieben 28. August 2002 Autor Melden Geschrieben 28. August 2002 Ich glaube ab 40.000 Meilen.
Airbus330_200 Geschrieben 28. August 2002 Melden Geschrieben 28. August 2002 Jep, aber nicht nur in Deutschland, sondern allgemein *g* Travelclub Gold-Status gibt es dann ab glaub ich 75000 Clubmiles, aber 100%ig sicher bin ich mir da nicht.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.