Zum Inhalt springen
airliners.de

Buchung JetBlue


Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

ich möchte in den kommenden Tagen einen Flug bei JetBlue buchen, konkret geht es um JFK-BGI im Oktober (one-way, 2 pax).

An sich kenne ich mich verhältnismäßig gut aus mit Flugbuchungen (LH-Gutscheine, Gepäckgebühren, Wurm-Buchung, Mastercard-Prepaid etc. sind mir durchaus ein Begriff) aber bei den amerikanischen Fluglinien hört es leider auf. Daher meine Frage:

 

Was muss ich bei einer Jet-Blue Flugbuchung beachten?

 

Gepäck sollte gratis sein, wie ich gelesen habe. Eine Probebuchung habe ich noch nicht gemacht, von daher erwarte ich durchaus noch KK-Gebühren. Wie sieht die Flugpreis-Gestaltung aus? Derzeit gibts den oben genannten one-way für 189US$ pro Pax ... wird das noch günstiger, gibt es Gutscheine, gibt es Rabattcodes etc.? Und gibt es sonst noch etwas, was man zu JetBlue wissen sollte?

 

Besten Dank schon einmal

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu beachten gibt es eigentlich nichts, nur dass JetBlue nicht unbedingt der günstigste Anbieter ist. Barbados ist ein Spezialgebiet von American Airlines, ich finde beispielsweise problemlos Flüge nach BGI oneway für 139 US$ im Oktober, vielleicht dort nochmal nachsehen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal.

 

Hat AA die Preise gesenkt? Eigentlich hatte ich die mitm aufm Schirm, aber sind mir nicht so güntig aufgefallen. Da JetBlue gerade ne Aktion hat, könnte es ja sein, dass die (AA) deswegen die Preise (nach unten) angepasst haben? Bei AA kommen noch 25$ Gepäck hinzu, richtig?

 

Im Rahmen der Aktion bei JetBlue ist "mein" Flug JFK-BGI auch gefallen, kostet nur noch 148 $ und wäre damit günstiger als AA mit Gepäck. (und zudem direkt statt AA mit Umsteigen in MIA) Ich denke, wenn mir jetzt sozusagen ne Preisaktion direkt vor der Nase geführt wird, wirds auch nicht mehr günstiger werden, oder? Werde dann wohl morgen buchen.

 

Falls noch wer Hinweise hat, nehme ich die natürlich gerne entgegen. :-)

 

Thx und LG

 

EDIT: Mir fällt gerade auf, dass AA ja 139$ + Tax hat, also in total 154$.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...