tudido Geschrieben 4. August 2011 Melden Geschrieben 4. August 2011 Hallo Melissa, seit dem Beitritt der EgyptAir zur Star Alliance fliege ich jährlich 1 bis 2 Mal von Deutschland nach Bangkok. Früher ab Düsseldorf, aber da das jetzt nicht mehr geht, von Frankfurt aus. Immer musste ich um die nachträgliche Meilengutschrift für das Segment BKK > CAI bitten. Beim Hinflug gab es nie Probleme, auch nicht für den Rückflug von Kairo nach Deutschland. Aber nie eine automatische Gutschrift für den Flug Bangkok > Kairo. Das Handling in Bangkok wird von der Lufthansa durchgeführt. Vielleicht können Sie das Rätsel lösen. Ich bin aber schon froh, dass ich jetzt per „online“ reklamieren kann. :D Mit freundlichen Grüßen. tudido
Gerrity Geschrieben 5. August 2011 Melden Geschrieben 5. August 2011 Bei mir hat das problemlos geklappt. Ist aber auch schon ein wenig her (Winter 2008/2009).
744pnf Geschrieben 5. August 2011 Melden Geschrieben 5. August 2011 Vielleicht können Sie das Rätsel lösen. Musst erst einmal schreiben wo Du gemeldet bist: bei "EgyptAir Plus" oder bei was anderem wie z.B. "Miles and More", das kann nämlich meiner Erfahrung nach einen Unterschied machen. Sollte eigentlich nicht, tut aber.
tudido Geschrieben 9. August 2011 Autor Melden Geschrieben 9. August 2011 Danke für den Hinweis. Also, ich bin Mitglied bei „miles & more“. Ich wollte deshalb eigentlich diesen Beitrag in der „Melissa Miles“-Rubrik platzieren, aber das ist mir nicht gelungen. :angry:
Gast Melissa Miles Geschrieben 22. August 2011 Melden Geschrieben 22. August 2011 Danke für den Hinweis. Also, ich bin Mitglied bei „miles & more". Ich wollte deshalb eigentlich diesen Beitrag in der „Melissa Miles"-Rubrik platzieren, aber das ist mir nicht gelungen. :angry: Hallo tudido, schicken Sie mir Ihre Miles & More Kartennummer doch einmal persönlich zu. Ich schaue, wo es hakt! Viele Grüße Melissa Miles
jmo81 Geschrieben 16. April 2012 Melden Geschrieben 16. April 2012 Hallo zusammen, Wurden Dir dann die Meilen gutgeschrieben? Ich habe soeben dasselbe Problem.. Danke, jmo
tudido Geschrieben 18. Mai 2012 Autor Melden Geschrieben 18. Mai 2012 Ja, alle Meilen wurden gutgeschrieben und bei meinem letzten Flug im Februar 2012 auch "automatisch". :) Viele Grüße. tudido
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.