Zum Inhalt springen
airliners.de

FRA A380 Gepäckband Terminal C Wo?

LH772

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr lieben !

Meine Freundin kommt Anfang september aus johannesburg mit dem a380 nach 6 Wochen wieder! beim Terminal B kann ich sie ja nach dem zoll aber vor den gepäckbändern abfangen und schonmal begrüßen.

Beim Terminal C wo die a380 ankommt , geht das da auch? wo gehen die zum gepäckband ? gibt's da auch ne Möglichkeit sie vorher abzufangen? möchte ihr als erster hallo sagen vor den Eltern die hinterm gepäckband warten ;)

ich hab google angeschmissen aber der hat rauchend aufgegeben!

Bilder finde ich auch keine die mir helfen !

Wäre nett wenn einer einfach kurz schreiben kann:) habe Montag morgens nicht die zeit am Flughafen rumzugehen und zu gucken :)

liebe grüße

Geschrieben

Das funktioniert in C nicht. Dort hat man Handgepäckschmugglern ein Riegel vorgeschoben :-)

Man kommt direkt nach der Passkontrolle an die Gepäckbänder und dann erst in den öffentlichen Bereich.

Wenn man kein aufgegebenes Gepäck hat kann man auch an der Passkontrolle in C vorbeilaufen den Gang weiter und eine Treppe aufwärts Richtung "B Abflug", da steht man dann vor einer meist besetzten, aber oft leeren Passkontrolle. Man kommt dann bei B raus, auf der Höhe der SEB-Bank bei der Skytrainstation.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...