Zum Inhalt springen
airliners.de

Flugpläne

Scooby

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle!

Ich schreibe derzeit meine Master-Thesis über den innerdeutschen Luftverkehrsmarkt. Bei meiner Analyse brauche ich die Flugpläne der Flughafen in Deutschland (die 27, die vom Statistischen Bundesamt 2010 benannt werden).

Die Flughäfen haben teilweise gar keine mehr oder nur welche der letzten Saison. Wo kann ich Flugpläne ab der Saison 2000 / 2001 finden oder kann mir jemand helfen und hat welche gespeichert???

Ich wäre für Eure Hilfe sehr dankbar, sonst wird die Analyse nicht grad sehr gut.

Danke an Euch!

Geschrieben

Ja, hab alle 27 abtelefoniert manche hab ich schon aber z.B. Stuttgart und München sagen sie haben nur noch den aktuellen sonst gar nichts mehr, was ich eigentlich kaum glauben kann.

Geschrieben

Die Wayback Machine unter archive.org bemühen. Je nach eingesetzter Portaltechnologie des jew. FLughafenportals lassen sich so auch ältere Flugplandaten anzapfen.

Geschrieben

Hallo Andy,

hab schon ein paar Seiten gesucht und wurde fündigm, wird zwar viel Arbeit, aber somit habe ich schon einmal ein paar Infos DANKE!

Wer jedoch noch alte Flugpläne von deutschen Flughäfen hat als PDF z.b. würde ich mich freuen, wenn ich sie bekommen dürfte!

Grüßle

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...