Zum Inhalt springen
airliners.de

Cork Airport- Infos / Sitzkonfigurationsänderung erlaubt? (s

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

Ich hätte mal 2 Fragen.

1.) Wer kann mir Infos zum Flughafen Cork geben. Der liegt in Irland.

2.) Ist es erlaubt einfach die Sitzreihenkonfiguraton zu ändern? Ich habe das bei diesem Bild Der Onur Air A300 gemerkt. Normalerweise haben die A300/A310

eine 2-4-2 Bestuhlung. Hat jemand noch mehr Bilder von solchen veränderten Sitzkonfigurationen?

http://www.airliners.net/photos/small/8/6/7/267768.jpg

P.S.: Das heißt doch Sitzkonfiguration, oder?

Danke für jegliche Infos

Lufthansa - There's no better way to fly

[ Diese Nachricht wurde geändert von: XQ737 am 2002-08-28 17:47 ]

Geschrieben

Hallo,

folgendes zur Sitzplatzkonfiguration: Von der Lufthansa weiss ich das auf Ihren Maschinen für den Europabetrieb die Konfig. flexibel geändert werden kann. Businessclass ja oder nein. Je nach Flugziel lassen sich die Sitze und Sitzreihen ändern. (auch ersichtlich auf der Lufthansa Hompage)

Gruß AC 318

Geschrieben

@ EDDM Danke für den link

@ AC 318

Man kann doch aber nicht aus einer 2-4-2

(8 gesamt)eine 3-3-3 (9 gesamt) draus machen. Das ergibt ja einen Sitz pro Reihe mehr. Da muss ja Onur Air in der A300 eine ziemlich schmale Sitzbreite haben. Es gibt doch bestimmte Auflagen in Sachen evakuierung. Einen Sitz pro reihe mehr entspricht dann doch nicht mehr den Sicherheitsbestimmung , oder?

Geschrieben

Solange die Vorschriften (bez. Evakuierung) eingehalten werden können, spielt es überhaupt keine Rolle wie viele Sitze pro Reihe oder insgesamt im Flugzeug sind.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...