Zum Inhalt springen
airliners.de

18.9.:Flug ESS-DUS(Lowapproach)-ESS in DR400!


paulfly

Empfohlene Beiträge

Liebe Spotterfreunde,

auch wenn ich eigentlich gestern wie warschl. alle anderen nach Köln zum tag der deutschen Luft- und Raumfahrt doch es ergab sich zeitlich keine möglickeit dort zu sein. Doch nachher bereute ich dies nichtmehr da ich in einer DR400 von ESS nach DUS (Lowapproach) und dann weiter übers Ruhrgebiet mitflog! Es war ein tolles Erlebniss mal in einer Privatmaschine einen Lowapproach mitzuerleben und das auch noch an seinem Heimatflughafen DUS!

Ich habe für euch einige interesannte Bilder gemacht und bereitgestellt:

 

Zu den Bildern des Rundfluges in einer DR 400 ESS-DUS-ESS!

 

Ich würde mich sehr über eure Kommentare freuen!

 

Gruß

Paulfly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...