Zum Inhalt springen
airliners.de

Fotokoffer fürs Handgepäck gesucht

osnapicture

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein Fotorucksack mit DSLR Ausrüstung und Laptop erweist sich auf Flügen immer wieder als unpraktisch. Bei der Sicherheitskontrolle auf- und absetzen. Auf- und absetzen um die Tickets darin zu suchen, schlechter Zugriff auf den Inhalt, wenn man im Flieger sitzt etc.

Jetzt suche ich nach einer praktischeren Alternative. Von der Größe und Form stelle ich mir so etwas wie diesen hier vor: http://www.amazon.de/Tamrac-CyberPro-Flyer...d=2ZUPJRT2LAPKH

Der wäre wahrscheinlich fürs Fliegen ziemlich ideal, doch mich schreckt der Preis ab. Ich suche eigentlich etwas für maximal 100 Euro. Kann da jemand was empfehlen?

Geschrieben

Schau doch mal bei ebay unter Werkzeugtrolley oder Wekzeugkoffer nach. da gibt es doch eine Unmenge Auswahl, die sich teils auch als Handgepäck für DSLR-Ausrüstung und Laptop eignet und nicht unbedingt schlecht aussieht.

Geschrieben
[...]schlechter Zugriff auf den Inhalt, wenn man im Flieger sitzt etc.[...]

Also desbezüglich würde ich persönlich immer auf einen Rucksack zurückgreifen. Denn da kommst du (fast) immer flexibler dran, wenn er vor deinen Beinen liegt unter dem Vordersitz liegt. Da ist so ein Koffer doch schon etwas unflexibler. Jedoch nur in der oben genannten Hinsicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...