Gast Geschrieben 26. Februar 2002 Melden Geschrieben 26. Februar 2002 Die Bemalung sieht gar nicht schlecht aus. *gg Hat der Slogan 'Wie bitte, Ryan?' einen tieferen Sinn??
ChrischMue Geschrieben 27. Februar 2002 Melden Geschrieben 27. Februar 2002 Cooles Design! Sollte die "grosse" LH mal übernehmen!
Bjoern Geschrieben 27. Februar 2002 Melden Geschrieben 27. Februar 2002 @osprey: Ich denke, das ist in Bezug auf den Aufdruck "Auf Wiedersehen(,) Lufthansa" zu nehmen. Das wäre für jede kleinere Airline cool, für LH meiner Meinung nach aber unseriös. Grüsse, Björn
mart Geschrieben 27. Februar 2002 Melden Geschrieben 27. Februar 2002 die lh ist ja noch nicht mal in der lage bzw. gewillt die agressive werbung von fr mit eigenen anzeigen zu erwiedern. dafür ist lh leider zu konservativ, obwohl man da einige lustige motive/möglichkeiten hätte, daher wird lh auch einen solchen vorschlag niemals umsetzen.
Gast MD11F Geschrieben 27. Februar 2002 Melden Geschrieben 27. Februar 2002 Ich finde die Bemalung sehr gelungen! Wäre schön wenn daraus auch Wahrheit würde! ciao...
ANA Geschrieben 27. Februar 2002 Melden Geschrieben 27. Februar 2002 Die Bemalung is einsame Spitze!!!
A300B2 Geschrieben 27. Februar 2002 Melden Geschrieben 27. Februar 2002 ich fänd die bemalung auch ohne das "lufthansa light" bzw. "excuse me, ryan?" super. ist noch typisch LH, aber mit dem großen kranich modern und frisch!
Gast steven Geschrieben 27. Februar 2002 Melden Geschrieben 27. Februar 2002 gut gelungen!sieht gut aus...sollte mal realität werden!
flusifan Geschrieben 27. Februar 2002 Melden Geschrieben 27. Februar 2002 mal was anderes sieht mal wieder gut und LANGWEILIG aus
airlinetycoon Geschrieben 27. Februar 2002 Melden Geschrieben 27. Februar 2002 Klasse Sache, sollte mal jemand an Hansens schicken, vielleicht wird ja aus einer Idee Realität. a.
nabla Geschrieben 27. Februar 2002 Melden Geschrieben 27. Februar 2002 Ich denke, das "Excuse me" ist nicht ganz sauber in dem Kontext übersetzt. Ich denke es gemeint im Sinne von "Sorry FR, muß sein! - Ihr werdet sehen, was ihr davon habt!" und damit würde es eher als ironisches "Entschuldigung, FR!" passen...
uferlos Geschrieben 27. Februar 2002 Melden Geschrieben 27. Februar 2002 wäre echt cool wen LH die Bemahlung auf ihre Flugzeuge machen würde. Wäre mal was anderes.
B7472_D_ABYP Geschrieben 27. Februar 2002 Melden Geschrieben 27. Februar 2002 Natürlich sieht diese Livery nicht schlecht aus, aber es wäre: 1. Ein ziemlich großer Aufwand alle LH-Maschinen umzuspritzemn, wenn man bedenkt, dass bis jetz HF erst dazu gekommen ist, 4 ihrer Maschinen umzulackieren und das auch noch im Winter, wo sie eh weniger fliegen. 2. Spielen da sicher auch einige KOsten eine Rolle! Treibstoff um zu den Lackierungsanlagen zu fliegen (übrigens, werden die dann von Boeing bzw. Airbus umlackiert? Oder machen die nur die Bemalungen bei der Erstauslieferung). Die Um´bemalung kostet ja auch nichz wenig! 3. LH hat nunmal diese Bemalung, auch wenn sie nicht modern ist, aber damit verbinde ich einfach LH! Wäre schon eine gewaltige Umgewöhnung, auch wenn die Bemalungen sich in gewisser Weise (Farbe!) ähneln!
uferlos Geschrieben 27. Februar 2002 Melden Geschrieben 27. Februar 2002 ...von den Airlines selbst, oder?
Moe Geschrieben 27. Februar 2002 Melden Geschrieben 27. Februar 2002 Desshalb exestiert der Rizzi-Bird ja nicht mehr, weil er im Januar seinen D-Check hatte!
uferlos Geschrieben 27. Februar 2002 Melden Geschrieben 27. Februar 2002 das finde ich schade, das es ihn nicht mehr gibt. War immer toll wenn er in MUC war.
Tomek747 Geschrieben 27. Februar 2002 Melden Geschrieben 27. Februar 2002 sieht ja richtig gut aus. der kranich sollte bleiben, aber die aufschrift mir ryanair und so sollte weg.....
AvroRJX Geschrieben 28. Februar 2002 Melden Geschrieben 28. Februar 2002 Design ist prima - die Idee den Kranich groß zu ziehen hatte noch nie jemand - kenne jedenfalls keinen solchen Entwurf. Allerdings würde der LH-Billigflieger nicht Lufthasa light heißen...... da hat man aus Continental Lite und Lufthansa Express gelernt....... denke immer noch nicht, daß LH wirklich die Schubladenpläne rausholt.... sind zu gut um gegen Ryanair verschwendet zu werden ))))))))))))))
Gast Geschrieben 28. Februar 2002 Melden Geschrieben 28. Februar 2002 Besonders das Heck gefällt mir sehr gut. Sieht viel besser aus als der gelbe Kreis! Der Rest: Naja. Für eine Billigairline ganz nett, aber für Lufthansa sicher nicht seriös genug!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.