Zum Inhalt springen
airliners.de

El AL morgen mit 772 in MUC


B7472_D_ABYP

Empfohlene Beiträge

@ v8-rbj

 

Das ist der GRÖßTE witz überhaupt!!!

Ich frage michs chon seit langem wie die auf solche ideen kommen.

Seit dem letztens im Handelsblatt nen Bild von ner ELAL maschine MIT nem BGS "Panzer" abgedrukct worden ist, ist mir das alles egtl .TOTAL egal. Die sollen sich mal nciht so anstellen.

 

Ok, in CDG habe ich das vor kurzem erlebt.

Da war ne ELAL-SEcurity-Frau die zu uns meinte "you're not allowed to take pictures..." aber mit nem bisschen Eingerede durften wir dann doch ein paar bildchens machen.

 

MfG

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ CATIII

 

Freitag Mittagskurs? Fliegt EL AL jeden Freitag MUC mit Triple Seven an?

Wußt ich ehrlich gesagt nícht. Hab mir erst gestern den MUC-Flugplan 4. Ausgabe am Airport mitgenommen, da steht er nicht drin. Und der ist ganz neu.

 

_________________

Life is something that happens, while you are busy having plans!

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: B7472_D_ABYP am 2002-08-29 15:48 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Zinni schon gesagt hat, die kommen gerade mit was sie wollen, letzten Samstag kam statt der 767 die 777. Nur die 747 schicken sie leider nicht mehr so oft.

Ein Aircraft-Change is bei den Israelischen Gesellschaften bei uns in MUC ja geng und gebe...

Freitags ein Mix aus 737,738,752,762,772 und vielleicht noch eine Arkia dazu..

Im Moment ist der Samstag stark frequentiert:

zuerst die Sun D'Or (7L) 752 ca. 0930/1100

dann die EL AL 762, die fliegt aber für 7L, ca. 1200/1330

danach die 7L 738, mit ex. North American c/s gegen 1400/1530, bei dem Flug steht meist eine 752 im Monitor, und 2 Stunden vor Ankunft, wirds dann immer die 738.

Abends dann so gegen 1800 kommt dann noch Arkia mit der 753.

 

Also ich muss ganz ehrlich sagen, solange ich ausserhalb des Sicherheitsbereiches bin, muss schon wirklich die Polizei oder der BGS kommen, und mir verbieten die Maschine nicht zu knipsen, jemand anderer kann es mir nicht verbieten. Innerhalb des Sicherheitsbereiches schauts aber anders aus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...