Gast Geschrieben 15. März 2002 Melden Geschrieben 15. März 2002 Ja klar hab ich das weil ich es von einem Freund her habe er heißt Jörg und ist Journalist und schreibt oft Artikel für Aero, andere Artikel über Flugzeuge !!!!! Was kann ich dafür das ich es vor dir weiß ! Und eben habe ich viell. gar nicht diese gemeint weil wie du entnehmen konntest sollen dort Umfragen etc sein und wo ist das bei World Airlines ?
Gast Geschrieben 15. März 2002 Melden Geschrieben 15. März 2002 [ Diese Nachricht wurde geändert von: Rene am 2002-03-27 22:16 ]
Maik Geschrieben 15. März 2002 Melden Geschrieben 15. März 2002 @Noninack Ich finde es aber auch schon etwas komisch, dass du diese Seite so vehement verteidigst, obwohl du "angeblich" nichts mit dieser Seite zu tun hast!
Gast Geschrieben 15. März 2002 Melden Geschrieben 15. März 2002 Weiß du was Rene auf dein Niveo lasse ich mich nicht runter !!! Ich lass mich doch net fertig machen von dir und deine beschuldigungen da !!! Das ist echt ne sauerei !!!! Wenn du meinst ... dann denks dir einfach ok und akzeptiere mal andere wie sie sind ok !
Gast Geschrieben 15. März 2002 Melden Geschrieben 15. März 2002 Ich verteidige deshalb world Airlines weil ich dort schon etwas bestellt habe und es war ein echter netter service und ich habe auch ein paar % raushandeln können. Und ein Freund der hat auch etwas bestellt und bekommt 3 Safty Cards inkl. Gratis und eben denke ich mir das es schwer ist so eine HP zu machen !
Gast Geschrieben 15. März 2002 Melden Geschrieben 15. März 2002 [ Diese Nachricht wurde geändert von: Rene am 2002-03-27 22:16 ]
Gast Geschrieben 15. März 2002 Melden Geschrieben 15. März 2002 [ Diese Nachricht wurde geändert von: Rene am 2002-03-27 22:17 ]
Gast Geschrieben 15. März 2002 Melden Geschrieben 15. März 2002 Ich sags dir ganz ehrlich ich habe damit nix zu tun und habe auch geplant in nächster zukunft damit nix zu tun zu haben. Ich bestell ledeglich ab und zu was bei world Airlines mehr auch nicht und hoffe das damit deine "behauptungen" beendet sind !
Gast Geschrieben 15. März 2002 Melden Geschrieben 15. März 2002 Also ich glaube gestern oder vorgestern hatte ich eine Werbe Email drin !
Gast Geschrieben 15. März 2002 Melden Geschrieben 15. März 2002 [ Diese Nachricht wurde geändert von: Rene am 2002-03-27 22:18 ]
Moe Geschrieben 15. März 2002 Melden Geschrieben 15. März 2002 @ Maik: würdest du mit airliners.de doch auch machen. @ All: Warum bestellt er sich denn bei seiner eigenen HP Saftys????? Außerdem stand in dem anderen Beitrag: Hallo airliners Fans habe aus einer sicheren Quelle gehört, dass es bald eine neue Flugzeug Homepage geben soll. Mit fotos, forum, votings, shop etc. Ich bin da mal gespannt wann es diese Seite gibt !!! fotos: Billig eingescannt forum: nicht vorhanden votings: nicht vorhanden shop: vorhanden ___________ "habe aus einer sicheren Quelle gehört" ___________ Wenn er schonmal dort bestellt hat, werden die Shopinhaber ihn doch vorher informieren, dass die neue HP bald ins Netz gestellt wird! Na und wenn ihm die HP gehören würde! Es ist doch nur zu eurem Vorteil Saftys, usw... günstig zu kaufen. Moe
Gast Geschrieben 15. März 2002 Melden Geschrieben 15. März 2002 Wisst ihr was ich Merke langsam das ich glaube hier auf den Arm genommen werde !!! ICH HABE MIT WORLD OF AIRLINES NIX ZU TUN !!! Schickt halt zu denen eine Email und fragt sie wem der "Laden" oder Homepage gehört Also und zickt nicht dumm rum !
Maik Geschrieben 15. März 2002 Melden Geschrieben 15. März 2002 @Moe Hast natürlich Recht. Bin deswegen auch einsichtig geworden @Noninack Ich entschuldige mich daher bei dir für meine Vorwürfe! Ich hoffe, wir können trotzdem noch in Zukunft miteinander reden!
Gast Geschrieben 16. März 2002 Melden Geschrieben 16. März 2002 1. Die Bilder sind ziemlich schlecht eingescant. 2. Das Design ist auch nicht Top warum ist oben links n der Ecke so ein Typ der vorm PC sitz ? und nicht z.B. ein Flugzeug ! das Flugzeug in der Mitte passt da auch nicht hin und ist sehr verpixelt ! 3. die Infos sind noch ziemlich schlecht angefangen von den links bis hin zur Bilder Ecke! 4. der Frame an der Seite verschiebt sich immer hin und her bei mir da stimmt was nicht ! also ein bisschen arbeiten müsst ihr schon noch daran ! aber sonst ist die HP ok _________________ MFG Daniel Webmaster www.FlugzeugInfo.de.vu TV Guide - Jeden Tag neu [ Diese Nachricht wurde geändert von: Daniel am 2002-03-16 10:18 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.