Gast Boberger Geschrieben 2. September 2002 Melden Geschrieben 2. September 2002 Das ist halt der (Zitat Geschilehrer) " "gesunde" Patriotismus der Amerikaner" ! Obwohl ds ja denke ich voll und ganz beabsichtigt war, während dsa bei der WM sicher mehr assoziativ und von privat aus organisiert wurde...
Airmech Geschrieben 2. September 2002 Melden Geschrieben 2. September 2002 @Benedikt, man kann die fenster im fluge NICHT öffnen, da im flugzeug ein überdruck herrscht, mann müsste dazu schon den cabinendruck auf umgebungsdruck absenken, was ab 10000 feet "so gut wie" unmöglich ist, da man da oben sauerstoffmasken braucht, davon mal ganz abgesehen, wäre das flugzeug dann doch ein wenig zu schnell.............
Gast Boberger Geschrieben 2. September 2002 Melden Geschrieben 2. September 2002 auch ein schönes bild... manche leute können sich echt gut vermarkten! http://www.airliners.net/open.file/269471/M/ edit: zu spät gesehen! sorry bene! [ Diese Nachricht wurde geändert von: Boberger am 2002-09-02 17:52 ]
Benedikt Geschrieben 2. September 2002 Melden Geschrieben 2. September 2002 hmn, das hab ich aber mal in einem Zeitungsbericht gelesen...
Gast Beluga Geschrieben 3. September 2002 Melden Geschrieben 3. September 2002 passt nicht ganz, aber wer sehen möchte wo der Notausstieg im Dach einer 747 ist: http://www.flugzeugbilder.de/show.cgi?1030890658:ZRH ist mir noch nie richtig aufgefallen
sk Geschrieben 3. September 2002 Melden Geschrieben 3. September 2002 Die Flaggen nach der Rückkehr der deutschen Fußballmannschaft von der WM 2002 waren beide verkehrt. Es wurde - ähnlich der Bilder mit der amerikansichen Flagge - die Deutsche Flagge und die Lufthansa Flagge aus der Luke im Dach gehalten. Beide waren mit dem Kopf nach unten. Wahrscheinlich zu viel gefeiert
Moe Geschrieben 3. September 2002 Melden Geschrieben 3. September 2002 Also Schröder mal von dem japanischen Ministerpräsidenten eingelagen wurde (Schröder flog mit der jap. Päsidäntenmaschine nach Tokyo) waren die japanische und deutsche Flagge während des ganzen Fluges am Flieger befestigt. Hat die Maschine eine besondere Vorrichtung für Flaggen?
V8-RBJ Geschrieben 3. September 2002 Melden Geschrieben 3. September 2002 bist du dir da sicher Moe? Wie soll dass denn technisch gehen? Die Aerodynamik wird dadurch doch in Mitleidschaft gezogen.
Sword Geschrieben 3. September 2002 Melden Geschrieben 3. September 2002 Hm, glaube ich eher nicht dass die mit raushängenden Fahnen fliegen...
Gast Beluga Geschrieben 3. September 2002 Melden Geschrieben 3. September 2002 die Flaggen werden doch erst nach der Landung rausgehängt allerdings nicht erst in Parkposition sondern gleich auf nach dem touchdown und ausrollen
AC1984 Geschrieben 3. September 2002 Melden Geschrieben 3. September 2002 also damals wurden wir wie folgt behandelt: - ein spruch nach dem anderen von dem piloten vorallem yum AF absturtz drer concorde(war 2 tage davor) - durch mithören vorgetäuchter gespräche zwischen CPT und Co ...die sich über die kabine lustig machten so wie und verarschten - 3tens hatt er ne heftige bremsung hingelegt beim landen ..so wie nen flotten start
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.