Jonas1982 Geschrieben 4. Oktober 2011 Melden Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich wollte gestern Abend von Alderney nach Guernsey fliegen aber leider war dies durch das Wetter nicht möglich. Somit musste ich hier übernachten und mit dem ersten Flug heute nach Guernsey erreiche ich meinen Weiterflug nach Exeter nicht. Aber die hatten hier in ACI am Airport bei Fly Be angerufen und ich fliege nun 17:50 nach Exeter. Dann erreiche ich auch meinen Weiterflug von Exeter nach Belfast nichtmehr am Nachmittag. Ich muss also irgendwie nach London kommen für meinen LHR-MXP morgen mit Abflug 19:15 in LHR und ich brauche irgendwo eine weitere Hotelnacht. Ich wäre super dankbar wenn mir hier jemand irgendwie weiterhelfen könnte bezgl der günstigsten Möglichkeit nach London zu kommen und einer Unterkunft.
LH494 Geschrieben 4. Oktober 2011 Melden Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich wollte gestern Abend von Alderney nach Guernsey fliegen aber leider war dies durch das Wetter nicht möglich. Somit musste ich hier übernachten und mit dem ersten Flug heute nach Guernsey erreiche ich meinen Weiterflug nach Exeter nicht. Aber die hatten hier in ACI am Airport bei Fly Be angerufen und ich fliege nun 17:50 nach Exeter. Dann erreiche ich auch meinen Weiterflug von Exeter nach Belfast nichtmehr am Nachmittag. Ich muss also irgendwie nach London kommen für meinen LHR-MXP morgen mit Abflug 19:15 in LHR und ich brauche irgendwo eine weitere Hotelnacht. Ich wäre super dankbar wenn mir hier jemand irgendwie weiterhelfen könnte bezgl der günstigsten Möglichkeit nach London zu kommen und einer Unterkunft. Nimm den Zug kostet 31 GBP http://ojp.nationalrail.co.uk/service/time...morrow/0815/dep oder mit nationalexpress (Bus) für 12,50 GBP http://www.nationalexpress.com/coach/index.cfm
Andy Geschrieben 4. Oktober 2011 Melden Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich wuerde eine Busfahrt ueber megabus.co.uk buchen, dort gibt es oft Schnaeppchenpreise. Uns Busse in UK sind allemal verlaesslicher, als die Chaosbahn. Fuer die letztere lohnt sich eine Preisermittlung ueber qjump.co.uk
Jonas1982 Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Melden Geschrieben 4. Oktober 2011 Danke euch für die schnelle Antwort. Ich schau mir mal die Links an bzw auch bei Megabus.
jc Geschrieben 4. Oktober 2011 Melden Geschrieben 4. Oktober 2011 Da hast du allerdings Pech gehabt.. Uebernachten wuerde ich ausserhalb Londons, duerfte guenstiger und einfacher sein. Hotelscombined.com hilft weiter. Viel Glueck & eine gute Reise weiterhin!
Jonas1982 Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Melden Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich werde wohl von Exeter den Nachtzug nehmen, ist die bequemste Variante und mit 40 GBP recht günstig. Besonders bitter war, dass ich gestern so frühzeitig am Airport war, hätte auf nen früheren Flug nach Guernsey umbuchen können, hätte 11 GBP online gekostet (übrigens free Wlan in Alderney am Airport). Aber ich wollte mir das Geld sparen. Hätte ich es gemacht, hätte alles weitere planmäßig geklappt aber so ist das nunmal.
soeren Geschrieben 6. Oktober 2011 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 Nein. Der frühere gegen 15:55 wurde laut FS auch gestrichen. Ich hoffe du hattest einen schönen Aufenthalt am ACI Airport. Ich hätte die >5h von ~7h geplanten Aufenthalt auf der Insel anderswo als im Flughafen verbracht. Aber es ist deine Entscheidung.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.