Zum Inhalt springen
airliners.de

@ alle MUC-spotter


A300B2

Empfohlene Beiträge

morgen, am 31.8. kommt unser webmaster in begleitung von david und TXLguido nach MUC.

eigentlich hätte ich mich mit ihnen dort verabredet und wäre mit ihnen nach hallbergmoss gefahren. leider ist mir aber was dazwischen gekommen.

david hat gemeint, ich soll mal im forum anfragen, ob jemand anders am samstag zeit hat, sich mit ihnen zu treffen.

 

hier die flugzeiten für hin- und rückflug am 31.8.:

 

 

Abflug: 12:30 Uhr Berlin

Ankunft: 13:35 Uhr München

Flugnr.: DI7011

 

Abflug: 20:40 Uhr München

Ankunft: 21:45 Uhr Berlin

Flugnr.: DI7024

 

wär schön, wenn einer quasi für mich einspringen könnte und mit den dreien zu den spotterpostitionen fahren könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MUCspotter

heute ist leider der einzige Tag die Woche, wo ich nicht draussen bin. lasst mich das doch beim nächsten mal früher wissen, dann spiel ich gerne mal ein bisschen Taxi ... viel Spass in MUC ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...