nw52 Geschrieben 22. Oktober 2011 Melden Geschrieben 22. Oktober 2011 Hallo, bei United kann ich folgende Umsteigeverbindung buchen: LAS-IAD An: 21:12 IAD-FRA Ab: 21:48 Ist das zu schaffen? Wohl nur wenn der erste pünktlich ist. Gibt es Erfahrungen? Denke danach wird von IAD nicht mehr viel rausgehen nach Deutschland bzw. Europa, falls ich es nicht schaffe.
LX100 Geschrieben 22. Oktober 2011 Melden Geschrieben 22. Oktober 2011 Dein Gepäck wird ja durchgecheckt bis FRA. IAD ist zwar nicht klein, aber nicht so ein Gewusel wie in LAX/ORD/JFK o. ä. Sollte die erste Maschine doch verspätet sein, muss Dich ja die Airline kostenfrei auf den nächsten freien Flieger nach FRA buchen. (Insofern alle Strecken auf einem Ticket sind). Ich meine, es ist zu schaffen. Aber dennoch würde ich Dir die frühere Verbindung empfehlen; das ist definitiv stressfreier.
fleckenmann Geschrieben 22. Oktober 2011 Melden Geschrieben 22. Oktober 2011 Bin mit der Verbindung schon dreimal geflogen, dreimal kein Problem. Sollte in LAS klar sein, das die Maschine deutlich Verspätung hat, würde ich mich auf SFO und dann FRA umbuchen lassen, zeitlich kein Problem
ASTRA Geschrieben 23. Oktober 2011 Melden Geschrieben 23. Oktober 2011 Würde es nicht unbedingt darauf ankommen lassen.Flieg früher
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.