osnapicture Geschrieben 31. Oktober 2011 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 Am 29.10. habe ich die letzte Gelegenheit für einen Tagesausflug mit OLT nach HDF genutzt. Hier habe ich einen kurzen Bericht dazu verfasst: www.breitengrad66.de/2011/10/31/mit-olt-nach-heringsdorf/
flieg wech Geschrieben 31. Oktober 2011 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 nun ja eine durch und durch positive Erfahrung war dieser Ausflug auf jeden Fall.
shamu Geschrieben 1. November 2011 Melden Geschrieben 1. November 2011 nun ja eine durch und durch positive Erfahrung war dieser Ausflug auf jeden Fall. *hust* öhm, naja, OK :D Frei nach Prinz Charles: "Whatever positiv Erfahrung means." Besonders unglücklich für das Ansehen der Airline fande ich diese Passage hier: "[...] kam von der OLT die Antwort, dass man nicht gewusst habe, dass ich auch ein Fahrrad und einen Flughafentransfer wolle. Mit der zusätzlichen Leistung würde es natürlich billiger." Das hört sich irgendwie nach "... naja, ein Versuch isses ja mal wert." an. :unsure:
Snappy Geschrieben 1. November 2011 Melden Geschrieben 1. November 2011 Dein Bericht ist ja nicht gerade als Werbung für die Insel geeignet. ;) Also ich hab den Tagesausflug ja auch gemacht und mir hat es sehr gut gefallen. Mein Tripreport von damals ist hier zu finden: http://forum.airliners.de/index.php?showtopic=47865
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.