sula Geschrieben 31. Oktober 2011 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich versuche für einen Flug mit NZ in Fare Class B ein Upgrade zu buchen und bekomme die folgende Rückmeldung: Please note that your entered flight departure date will not be inside the allowed upgrade request period. Gibt es denn spezielle Blackout Perioden, für die kein Upgrade möglich ist? Oder was genau will mir diese Aussage mitteilen?
744pnf Geschrieben 1. November 2011 Melden Geschrieben 1. November 2011 Gibt es denn spezielle Blackout Perioden, für die kein Upgrade möglich ist? Selbstverständlich gibt es die, nämlich genau die Termine, die am stärksten nachgefragt sind.
Norbert43 Geschrieben 2. November 2011 Melden Geschrieben 2. November 2011 Jepp - da gibt es auf jeden Fall entsprechende Fristen, auf die man achten sollte. Bei hoeher Nachfrage sind spätere Änderungen oftmals nur schwierig möglich.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.