Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Viel-Flieger

Ausgabenstopp am BBI

Recommended Posts

Knapp sieben Monate vor der geplanten Eröffnung des neuen Flughafens Berlin-Brandenburg International (BBI) in Brandenburg hat die Berliner Flughafengesellschaft bei den Investitionen teilweise einen Ausgabenstopp verhängt. Ab sofort solle auf alle Maßnahmen verzichtet werden, deren Streichen die Inbetriebnahme am 3. Juni 2012 nicht verhindere.

 

 

Hierüber berichtet der Berliner Tagesspiegel mit Verweis auf internen Schreiben der Flughafengesellschaft:

 

http://www.tagesspiegel.de/berlin/ausgaben...en/5819212.html

 

Das Finanzierungskonzept für den BBI scheint schon jetzt sehr knapp gestrickt zu sein.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das Finanzierungskonzept für den BBI scheint schon jetzt sehr knapp gestrickt zu sein.

Ungewohnt, scheinbar echte Knauser. Allerdings ist nicht erkennbar, dass das irgendwelche Auswirkungen auf die Fertigstellung hat.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites