Zum Inhalt springen
airliners.de

Lowcost ab FMO

Gast Karthago Airlines

Empfohlene Beiträge

Gast Karthago Airlines
Geschrieben

Laut einem heutigen Bericht in den Westfälischen Nachrichten bekommt auch der FMO in Kürze eine Low-Cost-Airline. Da man sich mit Ryanair nie einigen konnten gehe ich stark davon aus, dass es sich um Buzz oder Easyjet handeln wird. Die Airline wird unter anderem das Münsterland mit dem Flughafen London-Stansted verbinden, so Stöwer! Was meint ihr?

Geschrieben

Schau mal unter dem thread Lowcost ab Dortmund. Denke nicht an Easy oder BUZZ. Wird wohl auch eher oder sogar sehr wahrscheinlich Air Berlin. Da die ab DTM, PAD und FMO lowcost machen wollen. In DTM verhandelt man noch mit einer 2. airline zum Winter. Vielleicht hat das noch eher was mit Stansted zu tun. Oder auch AB? Wer weis? Lassen wir uns überraschen.

Gruß aus Dortmund

Gast Karthago Airlines
Geschrieben

bei uns ging aber wie schon mal gesagt auch das gerücht um, dass Easyjet vor Vertragsabschluss stehen würde. Aber ich glaube auch erstmal an Air Berlin.

Geschrieben

Ab in den Linienflugverkehr nach UK???? Das ist m.E. ziemlich weit ab von ihrem besherigen Betätigungsfeld. Das man sich am Saatwinkler Damm auf solche Experiment einläßt, halte ich für unwahrscheinlich.

AB hat sich Kompetenzen nach Süden, insbes. Spanien aufgebaut. Man ist als deutsches Unternehmen sogar offizieller Carrier einer spanischen Region (weiß nicht mehr welcher). Nach UK ist AB meiner Erinnerung nach nie geflogen, kann dort auch auf keine bekannte Infrastruktur zurückgreifen.

Gast Karthago Airlines
Geschrieben

dann würde die Zeitungsinfo ja nicht mehr zu Air Berlin passen. Wie schon geschrieben soll es ja unter anderem nach London STN gehen. Ich warte einfach mal ab!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...