jc Geschrieben 13. November 2011 Melden Geschrieben 13. November 2011 (bearbeitet) Waere es moeglich das Tapatalk Plugin zu installieren damit man das Forum auch bequem von unterwegs nutzen kann? Tapatalk ist eine sehr nuetliche Erweiterung welches die Nutzung per Mobiltelefon oder Tablet sehr viel angenehmer macht. Zu finden unter http://www.tapatalk.com Danke! Bearbeitet 13. November 2011 von jc
Admin Alexander Fialski Geschrieben 14. November 2011 Admin Melden Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) Danke für den Hinweis auf die Software. Diese scheint sehr interessant zu sein. Leider unterstützt Tapatalk nicht die derzeit von uns verwendete Forenversion. Daher kann ich jetzt nicht sagen in wie weit wir das zukünftig unterstützen können. Bearbeitet 14. November 2011 von Alexander Fialski
franzl79 Geschrieben 20. Dezember 2011 Melden Geschrieben 20. Dezember 2011 Danke für den Hinweis auf die Software. Diese scheint sehr interessant zu sein. Leider unterstützt Tapatalk nicht die derzeit von uns verwendete Forenversion. Daher kann ich jetzt nicht sagen in wie weit wir das zukünftig unterstützen können. Hallo Alexander, so wie es ausschaut unterstützt Tapatalk das IP Board jetzt. Vielleicht könnte man einen Versuch wagen? Der Aufwand scheint sich laut Doku in Grenzen zu halten. Merci. Stefan
Jonas1982 Geschrieben 22. Dezember 2011 Melden Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich nutze Tapatalk beim Vielfliegertreff und da ist es wirklich sehr komfortabel und schnell. Wäre schon wenn das auch mit airliners.de geht dann würde ich das Forum vielleicht auch wieder häufiger nutzen.
Admin Alexander Fialski Geschrieben 24. Dezember 2011 Admin Melden Geschrieben 24. Dezember 2011 Tapatalk unterstützt zwar das IPB, allerdings in einer anderen Version. Daher ist eine Umsetzung nicht so trivial. Wir haben die Thematik allerdings auf unsere Agenda für 2012 gesetzt.
Maxwell Geschrieben 23. Januar 2012 Melden Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) Gibt es schon Neuigkeiten zum Thema? Wäre an einer Tapatalk Umsetzung auch sehr interessiert... Bearbeitet 23. Januar 2012 von Maxwell
Admin Alexander Fialski Geschrieben 25. Januar 2012 Admin Melden Geschrieben 25. Januar 2012 Wie ich schon geschrieben habe, Tapatalk unterstützt nur eine andere Version unserer Forensoftware. Eine Aktualisierung ist nicht trivial und sehr aufwändig. Im laufe des Jahres Planen wir allerdings einige Änderungen im Bereich der mobilen Nutzbarkeit von airliners.de.
Empfohlene Beiträge