Zum Inhalt springen
airliners.de

Wiedereinreise in die USA

zorg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist bei der Wiedereinreise von den Bahamas bzw. von St. Maarten in die USA irgend etwas spezielles zu beachten? Muss ich ESTA vielleicht neu machen? Ich reise zuerst in die USA ein (und hoffe auf den üblichen 90 Tage Stempel), dann auf die Bahamas, dann wieder USA, dann St. Maarten und wieder USA, von dort dann wieder nach Deutschland.

Geschrieben

Nein musst nicht. Beim Checkinn in St. Maarten wollte se die ESTA Bescheinigung als Ausdruck von mir sehen. Bei der Wiedereinreise in die USA musst halt wieder die Zollerklärung, Fingerabdrücke und Foto usw. abgeben und die typischen Fragen, wie lang ist der Aufenthalt...

Einreisestempel habe ich jedesmal wieder bekommen, Erstadresse musste ich auch wieder angeben.

Geschrieben

Danke, für die Info. Bei der ESTA-Erklärung im Internet gibt man ja bekanntlich neben der ersten Adresse auch die Flugverbindung an. Die Adresse ist bei mir praktischerweise immer gleich, die Flugverbindung müsste ich dann aber im Internet jedesmal ändern oder nicht? Da stellt sich für mich natürlich die Frage, ob ich auch jedesmal eine Internetverbindung auftreiben kann....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...