Rahn Geschrieben 7. Dezember 2011 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 Hallo zusammen. Wollte fragen, ob hier vielleicht jemand bei der OLT Express fliegt und mir sagen kann, worauf ich mich für ein Bewerbungs-/Vorstellungsgespräch vorbereiten sollte. Habe mich als F/O beworben und hoffe auf eine Einladung. Möchte aber nicht erst warten und sehen wie die Bewerbung verläuft, bevor ich mich vorbereite. Sollte ich nicht eingeladen werden, weiß ich es zumindest fürs nächste Mal. Wäre super, wenn mir jemand mit Informationen helfen könnte Vielen Dank
kirchi Geschrieben 8. Dezember 2011 Melden Geschrieben 8. Dezember 2011 hast du dich schonmal mit der Frage ins Pilotenboard getraut? :) Da gibts es wahrscheinlich mehr fliegendes PErsonal ;)
Rahn Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Melden Geschrieben 8. Dezember 2011 hast du dich schonmal mit der Frage ins Pilotenboard getraut? :) Da gibts es wahrscheinlich mehr fliegendes PErsonal ;) Danke der Nachfrage. Nee, noch nicht. Werd ich aber nun machen. Kannte ich noch nicht :rolleyes:
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.