Zum Inhalt springen
airliners.de

7.9. in Frankfurt


Gast

Empfohlene Beiträge

moin,

 

bin am 7.9 mit einem Kumpel (AKIRA) in Frankfurt,

(warscheins Westbahn)

kommt sonst noch jemand nächsten Samstag nach Frankfurt? oder hat Lust zu kommen?

wäre schön wenn es eine kleine Community geben würde.

 

gruss Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lhpilot

Ja Gut, die Sache ist die, im letzten Monat war ich an zwei Samstagen auf der T1, und habe über 450 Bilder gemacht

deswegen wollte ich auf die westbahn,

 

aber vielleicht sieht man sich ja

 

gruß Chris

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Delta am 2002-09-01 12:56 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, ich nehme den Flug um 10:15 Uhr.

 

Aber vielleicht sieht man sich ja im Wartebereich nach den Sicherheitskontrollen.

Und wenn nicht dann seht Ihr "mein" Flugzeug.

Ist da jemand aus diesem Forum mit dabei?

 

Gibst du mir mal bitte deine E-Mail über die PM?

_________________

Lufthansa - There's no better way to fly

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: XQ737 am 2002-09-01 16:27 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe dir ne e-mail geschickt.

 

Das wir uns eventuel sehen kann knapp werden. Ich bin schon ab 9:15 Uhr - 9:45 Uhr im Abflugbereich. 10:00 Uhr wird boarding sein. Also wenn wir uns sehen dann wohl nur sehr kurz. Hauptsache ich weiß mit wem ich mich im Forum unter anderen unterhalte icon_wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dresden

 

ich hätte zwar auch mit Zug fahren können aber

 

1. es ist langweilig

2. es dauert zu lang

3. kann ich eh nicht mit Zug dahin da ja der letzte Streckenteil NUE-DRS durchs Hochwasser zerstört wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ lh-pilot

 

da gibt es eine ganze menge zu erzählen aber da ich auf besuch bis zum 17.09 bin werde ich erst was darüber am 17.09. schreiben.

 

Schonmal vorweg. FRA-DRS war der Horror.

 

cu 17.07

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...