Zum Inhalt springen
airliners.de

Zweites Praktikum bei Lufthansa Technik Hamburg. Wie bewerben?


D-EDDH

Empfohlene Beiträge

Halllo

 

Ich habe vor mich für ein zweites Praktikum in den Sommerferien bei Lufthansa Technik in Hamburg zu bewerben. Ich habe bereits im Herbst 2010 ein 3 wöchiges Praktikum gemacht (2 Wochen Schulpraktikum, 1 Woche freiwillig in den Ferien). Damals bin ich allerdings über Vitamin B hinein gekommen. Mein Onkel hat meine gedruckte Bewerbung persönlich dort abgegeben. Nun weiß ich nicht, wie ich mich bewerben soll. Weil auf http://www.be-lufthansa.com/ finde ich nur links zur Bewerbung um einen Ausbildungsplatz.

 

Mein Onkel hat aber erzählt, dass man sich nur noch online bewerben kann. Wo denn?

 

Und sollte ich in der Bewerbung erwähnen, dass ich bereits ein Praktikum gemacht habe, oder sehen die dass selbst? Ich wollte eigentlich schreiben: "Da ich bereits im Herbst 2010 einen kleinen einblick in ihren Betrieb bekommen habe, bewerbe ich mich hiermit um ein weiteres freiwilliges Praktikum..." .

 

Und ich habe bei dem ersten Praktikum einen Beurteilungsbogen bekommen (mit Benotung), soll ich davon auch eine Kopie mitschicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...