Zum Inhalt springen
airliners.de

Aircraft Identification Quiz

Iberia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

8 (out of 8) ... Umm, Mr. Crandall? icon_razz.gif

Dieses Auswertungsergebnis ist aber cool formuliert:

"0-2 ... How long have you worked for Southwest?"

Frage nicht, was stehen würde, wenn sich das Quiz um Lufthansa drehen würde icon_smile.gif *gg*

VFFLonline - mit Luftfahrt-News und OE-Register

[ Diese Nachricht wurde geändert von: planespotterAT am 2002-08-31 16:56 ]

Geschrieben

Ja! 8 von 8. Ab heute bin ich nicht XQ737 sondern Mr Crandal.

Ist Mr. Crandal der Eigentümer von AA?

@ V8-RBJ

die letzte Frage hat eine Lösung angegeben. Du musst nur weiter nach unten gehen

[ Diese Nachricht wurde geändert von: XQ737 am 2002-08-31 17:27 ]

Geschrieben

Ich weiß es zwar nicht, aber ich denke mal, dass es sich dabei um irgendein sehr hohes Tier bei AA handelt, vielleicht der CEO?

Lasse mich gerne korrigieren! icon_wink.gif

Geschrieben

8/8

Ich fande das mit dem A300 irgendwie am einfachsten! Keine der vorgegeben Maschinen hat solche Wingtips, oder? Ist aber nett gemacht dieses Quiz! Auf was man aber alles achten muss...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ILS am 2002-08-31 18:44 ]

Geschrieben

8 (out of 8) ... Umm, Mr. Crandall?

ist auch nicht wirklich schwer. die erkennungsmerkmale stimmen eigentlich immer. nur bei der 757 habe ich nicht , wie mit gelb eingekreist, auf den rumpf allgemein geschaut, ne 757 erkennt man doch am besten an der nase. so ne "tiefergelegte" nase findet man bei sonst keiner boeing.

Geschrieben

Ja, aber der Rumpf ist schon ein wichtiger Faktor! Es gibt sonst keine Boeing die so einen langen schmalen rumpf hat! Nicht um sonst hat die 757 den Spitzenamen "Fliegender Bleistift"

Geschrieben

Auch 8 von 8 - war aber nicht so das Problem - außer evtl. der 767. Die habe ich nach dem Ausschlußverfahren versucht, da die 777 ja schon weg war. icon_razz.gif

Geschrieben

Obwohl ich beim ersten nachdenken musste hatte ich 8/8 !! icon_smile.gificon_smile.gificon_smile.gificon_smile.gificon_smile.gif

See you

Dreamair

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...