GeneralA Geschrieben 15. März 2002 Melden Geschrieben 15. März 2002 Im Internet habe ich jetzt das erste Foto des 728 gesehen. Rollout ist am 21.3. in Oberpfaffenhofen. GeneralA
Gast Geschrieben 15. März 2002 Melden Geschrieben 15. März 2002 Geiles Teil, gefällt mir fast besser als Embraer, obwohl ich embraerfan bin.
Gast boeinglover Geschrieben 16. März 2002 Melden Geschrieben 16. März 2002 Nee, die Emb 170 sieht hundert mal besser aus. mfg Chris
A300B2 Geschrieben 16. März 2002 Melden Geschrieben 16. März 2002 gefällt mir echt sehr gut. sieht ja schon von außen für einen regionaljet sehr komfortabel aus. ich freu mich schon auf meinen ersten flug damit, wann auch immer der sein wird!
Gast Swissfighter Geschrieben 16. März 2002 Melden Geschrieben 16. März 2002 Sieht wirklich sehr schön aus! Meine ich das nur, oder ist das Seitenleitwerk etwas klein? Die Cockpitscheiben sehen nicht gut aus *bäh*! Insgesamt gefällt mir die Embraer besser!
Gast Geschrieben 16. März 2002 Melden Geschrieben 16. März 2002 Sieht irgendwie ein bisschen wie ein Alien-Flugzeug aus, nicht ganz so standard wie die meisten anderen Flugzeuge. Gefällt mir sehr gut, die kleine bringt sich Abwechslung an die Flughäfen
nabla Geschrieben 16. März 2002 Melden Geschrieben 16. März 2002 Was mir auffällt: Die Tragflächen scheinen eine geringe Tiefe zu haben Sie (?) hat einen recht langen Heckkonus Keine Winglets!? ...auf jeden Fall interessant!
ATmstein Geschrieben 16. März 2002 Melden Geschrieben 16. März 2002 Ziemlich klobig, Embraer 170 find ich schöner!
Gast Swissfighter Geschrieben 16. März 2002 Melden Geschrieben 16. März 2002 Das hat mich auch verwundert: Warum macht Fairchild Dornier keine Winglets an die neue Regionaljet-Familie?
728JET Geschrieben 17. März 2002 Melden Geschrieben 17. März 2002 Diese Fotoveröffentlichung war von FD nicht authorisiert worden, die ersten Fotos sollten eigentlich erst ab dem 21.3. im Umlauf sein. Meines Wissens nach soll(te?) der Roll-Out in kleinem Rahmen ablaufen, die Maschine soll hauptsächlich den Angestellten präsentiert werden, es ist weniger als Marketingauftritt gedacht (gewesen?). Jetzt kan ich mir gut vorstellen das mehrere Sachen gleichzeitig erfolgen: 1) Roll-Out der 728-100 2) Bekanntgabe des Investors 3) Verkündigung einer weiteren Order Übrigens sieht der Vogel teuflich gut aus, eine ganze Ecke besser als die Embraer 170. Wartet nur bis da Winglets drankommen, dann ist es ein echter Shark... Gruß 728JET http://fly.to/rorders
728JET Geschrieben 17. März 2002 Melden Geschrieben 17. März 2002 Wahrscheinlichste Kanidaten (so eine bekannt gegeben wird): KLM Cityhopper, Adria Airways Nordamerika scheidet derzeit praktisch aus, es gibt zwar mindestens drei Airlines die sehr interessiert sind (hauptsächlich an der 928-200), jedoch sind die Verhandlungen noch nicht weit genug fortgeschritten soweit mir bekannt. Ich habe hier keine Insider-Infos, ich sehe jedoch mehrere Kanidaten: * US Airways, hier ist das Problem mit den Piloten noch nicht gelöst * Northwest Airlines, da die DC_9 nicht vor 2006 aus dem Verkehr gezogen werden kann ma sich hier noch etwas Zeit lassen * Aloha, ist aus meiner Sicht einer der Kanidaten für die 92 Convertible und die 728/928 PAX * Alaska um die B737-200 Combi/Frachter/QCs zu ersetzen, die B737-600 wird als Frachter nicht angeboten und die -700 ist zu teuer und zu groß * Air Canada Regional, allerdings ist mir zu Ohren gekommen das sie wohl wahrschenlicher Bombardiers kaufen Gruß 728JET http://fly.to/rorders
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.