Zum Inhalt springen
airliners.de

Zum Thema M&M-Kreditkarte / LH Payment Charge


VER

Empfohlene Beiträge

Falls das ironisch gemeint sein sollte, dann disregard.

 

Andernfalls ist es so dass ist man eigentlich nicht erstaunt wie du sagst sondern man weiß das, man hat ja schließlich das Ding selbst beantragt. Und so Kreditkarte setzt einen Vertrag zwischen dem Kunden und der DKB vorraus, die ist der alleinige Vertragspartner mit dem Kunden!

 

Wäre ja auch komisch wenn plötzlich eine andere Firma als eine Bank eine Kreditkarte herausgeben kann - logischerweise muss das ne Bank sein und keine Fluggesellschaft oder Großbäckerei!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, der Lufthansa gehoert echt ein Innovationspreis!

3 Staffel-Preise für eine Kreditkartenzahlung! Das aber nur in ausgesuchten Ländern! Respekt!

Das hat selbst Ryanair bisher nicht hinbekommen! Und dann wundert man sich wieder, warum man so viel Komplexitätskosten hat, für sowas wieder Wasserköpfe beschäftigen muß, schlechte Presse bekommt, man die Kunden an die Online-Portale vergrault,...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, der Lufthansa gehoert echt ein Innovationspreis!

 

Dass das Ganze kein Wohltätigkeitsprogramm sein kann merkt man ja z.B. auch an den Doppelmeilenaktionen, denn von Zusatzgutschriften sind komischerweise immer genau die KK-Einsätze ausgenommen, bei denen Otto Normalverbraucher sein gutes Stück nun mal am meisten einsetzt wie Tankstellen, Gastronomie etc.

Ich verstehe also (wieder mal) die ganze Aufregung um dieses Thema nicht...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass das Ganze kein Wohltätigkeitsprogramm sein kann merkt man ja z.B. auch an den Doppelmeilenaktionen, denn von Zusatzgutschriften sind komischerweise immer genau die KK-Einsätze ausgenommen, bei denen Otto Normalverbraucher sein gutes Stück nun mal am meisten einsetzt wie Tankstellen, Gastronomie etc.

 

Ich dachte auch nur.. mmm... 2458,- Meilen plus waaaahnsinnige 37 aus der Doppelmeilen-Aktion....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Was passiert denn mit der Paymen Charge eigentlich, wenn man einen LH Flug beim Code Share Partner bucht?

Zahlt man dann auch Payment Charge?

 

Und wie ist das, wenn der CodeShare Partner mehr Meilen vergibt als Lufthansa selbst? Zb bei TAM gibt´s min. 500 Meilen vs. LH min. 125?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...