Zum Inhalt springen
airliners.de

Probleme bei Flugbuchungen mit Air One


Warlord

Empfohlene Beiträge

 

hi.

 

hat schon mal jemand einen flug über die italienische Air One online gebucht? möchte im märz mailand-tunis und zurück buchen.

 

wenn ich im nationalitäten-feld 'germany' auswähle bekomme ich bei der buchungskomplettierung eine fehlermeldung. anders wenn, ich einfach die vorauswahl 'italy' belasse. dann komme ich in die nächste (bezahl-)maske und kann die buchung vollenden.

 

frage ist, ob es dann letztendlich probleme geben kann, da ich ja die falsche nationalität angegeben habe.

 

serviceline anrufen war leider erfolglos, da man von außerhalb italiens nur einen kundencenter-subdienstleister erreicht (bis ich das mal begriffen habe) wo man nur sehr spärlich der englischen sprache mächtig ist.

 

was tun?

risiko in kauf nehmen?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...