Sonntagsflieger Geschrieben 8. Januar 2012 Melden Geschrieben 8. Januar 2012 Hallo Zusammen :lol: Mein Bruder und ich fliegen am 24.02.12 bis zum 25.02.2012 nach Manchester, allerdings haben wir noch keine Unterkunft. <_< Kennt einer von euch vielleicht eine preiswerte Übernachtungsmöglichkeit entweder am Airport oder im Zentrum? Sollte halt nicht zu teuer sein. ;) Am liebsten wäre mir ein Hostel oder Jugendherberge, kann aber auch ein Hotel sein. (Preis so gering wie möglich, bis max 30€) Hoffe, dass ihr mir helfen könnt und ein paar gute Vorschläge habt. :lol: DANKE Gruß Sonntagslfieger
kahoho Geschrieben 8. Januar 2012 Melden Geschrieben 8. Januar 2012 >.....preiswerte Übernachtungsmöglichkeit entweder am Airport oder im Zentrum? Gugg mal bei travelodge.co.uk - am 24.Februar haben die noch Übernachtungen für 15 GBP
Sonntagsflieger Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2012 Danke die Seite kannte ich noch nicht :D Mal schauen was ob ich was finde B)
Yugi500 Geschrieben 8. Januar 2012 Melden Geschrieben 8. Januar 2012 Eine Freundin und ich waren Anfang November in Manchester und wir haben dann im Premier Inn Manchester City Centre (Portland St) übernachtet und ich kann's nur empfehlen. Kostenpunkt war damals 29 Pfund für 2 Leute. Allgemein würd ich mal bei Premier Inn od. travelodge schauen, die müssten eig. in Sachen Preis immer das beste Angebot haben.
merpati Geschrieben 9. Januar 2012 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 Falls du am Flughafen übernachten möchtest schau dir mal theairporthotel.com an. Vom Terminal geht man ungefähr 15 Minuten zu Fuß. Bei den regulären Preisen, EZ 25 Pfund und DZ 35 Pfund sollte man allerdings kein Flughafenhotel erwarten. Es fällt eher unter die Kategorie " Kneipe mit Übernachtungsmöglichkeit". Ist übrigens auch ein Treffpunkt von Spottern direkt an der Runway.
Sonntagsflieger Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 9. Januar 2012 Cool danke :D Das Airport Hotel scheint mir das richtige zu sein, hab mal eine Mail hingeschickt ob noch was frei ist ;)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.