Zum Inhalt springen
airliners.de

Exotischtes Spotterziel...


Benedikt

Empfohlene Beiträge

Ich würde gerne mal irgendwo richtig tief in den Ostblock.

 

War schonmal jemand in Moskau oder so? Kann man da spotten? Muß man da Angst um die Ausrüstung oder ums Überleben haben?

 

=) FRANK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FRANK: Warschau, Varna, Sofia, Budapest und Prag (an letzterem Airport war ich mal) eignen sich gut zum Spotten, das kann man auch gut alleine machen. Wenn du noch nie in Russland gewesen bist, würde ich dir eine organisierte Tour empfehlen. Ist nicht so megageil, aber Vorfeld sollte man dort haben und aus reiner Vorsichtsmassnahme ist es besser wenn man mit Spottern da hin fährt, die sich auskennen. Von der Schweiz aus wird jedes Jahr so eine Tour gemacht, einen Link habe ich leider nicht gefunden.

 

In 3-4 Jahren werde ich auchmal Moskau etc. machen, wenn ich genügend gespartes zusammen hab! icon_smile.gif

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ATmstein am 2002-09-09 19:21 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein interessantestes Ziel war Winnipeg in Manitoba (Kanada). Leider ohne Kamera, da ich damals von Köln mit nem GAF Airbus hingeflogen bin zum Manöver. Zwischenlandung übrigens in Goose Bay.

 

Meine unverhoffteste Begegnung mit einem Flughafen war im Jahre 1989 Reus (Costa Dorada, Spanien). Bis dato kannte den Flughafen in Deutschland so gut wie gar keiner. Im Gegensatz zu den Briten. Britannia, Monarch...,aber auch einige Skandinavier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...