Gast Sascha153 Geschrieben 31. August 2002 Melden Geschrieben 31. August 2002 Meint ihr es gibt irgendwann mal eine billiglinie von Lufthansa oder bleibt das nur Germanwings? Hier ist mal ein entwurf den so eine "LH express" Maschine haben könnte. Wäre das machbar oder würde das nicht zum Image passen? cu Sascha
Gast MichaelJ Geschrieben 31. August 2002 Melden Geschrieben 31. August 2002 Naja, ne LH Express gabs ja schon: http://www.airliners.net/open.file/266450/L/
Gast Sascha153 Geschrieben 31. August 2002 Melden Geschrieben 31. August 2002 Das war ja aber keine billig airline und sehr ansruchsvoll war die Bemalung ja nicht
ILS Geschrieben 31. August 2002 Melden Geschrieben 31. August 2002 Naja, ich glaube kaum dass LH ihren heiss geliebten Kranich abschneiden wird (wie im obrigen Bild)
sk Geschrieben 31. August 2002 Melden Geschrieben 31. August 2002 Das wäre eine willkommene Schlagzeile: Dem Kranich der LH werden die Flügel gestutzt Es wird vermutlich niemals einen LCC geben, auf dem Lufthansa oder der Kranich zu sehen sein werden. Macht sich für das Image schlecht. Aber es gab solche Entwürfe, namens "Lufthansa Leicht" mit einem Farbschema nahe dem der Ryanair. (Wie heissen die Kollegen doch gleich? Lila Design oder so)
Gast Sascha153 Geschrieben 1. September 2002 Melden Geschrieben 1. September 2002 Dem Kranich gehts wieder gut
airlineaktuell Geschrieben 1. September 2002 Melden Geschrieben 1. September 2002 Ich glaube nicht, dass Lufthansa für Low-Cost-Operationen ihren guten Namen benutzen wird. Lufthansa Express wird es in diesem Zusammenhang wohl meiner Meinung nach eher nicht geben.
Gast Sascha153 Geschrieben 1. September 2002 Melden Geschrieben 1. September 2002 Glaube ich auch nicht aber ich finde die Bemalung eigentlich nicht schlecht
Gast CRJ700 Geschrieben 2. September 2002 Melden Geschrieben 2. September 2002 Die alte Express - Aufschrift bedeutete übrigends, dass die Mühlen nur mit PAX- Gepäck und nicht mit sonstiger Fracht (Paket/Briefpost usw.) flogen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.