Der Realist Geschrieben 30. Januar 2012 Melden Geschrieben 30. Januar 2012 Moin zusammen, kann mir jemand sagen, ob es bei Lufthansa noch immer Boeing 747 gibt, die in der Economy Class NICHT über eigene Monitore für jeden Passagier in der Rückenlehne des Vordersitzes verfügen? Meines Wissens sind die Lufthansa 747 recht lange ohne persönliche Monitore umher geflogen - zumindest Teile der Flotte. Falls es davon noch Exemplare gibt, werden diese dann immer auf den gleichen Routen eingesetzt oder kann mir das überall unterkommen? Danke schon im voraus Der Realist
FrankSasse Geschrieben 30. Januar 2012 Melden Geschrieben 30. Januar 2012 Leider gibt es noch viele 747 der LH die noch das von Dir beschriebene Unterhaltungsprogramm haben: Ein paar wenige (größtenteils Röhren-)Monitore an der Decke. Und nein, es werden nicht bestimmte Routen mit den bereits erneuerten Sitzen geflogen. Viel Glück!
tg924 Geschrieben 30. Januar 2012 Melden Geschrieben 30. Januar 2012 Ich meine es sind noch nicht alle umgerüstet. Vergleich mal hier,weiß aber nicht wie oft aktualisiert wird. http://lh-taufnamen.de/lufthansa/ Hier kann man sehen,das LH die Flieger recht munter zwischen den Routen tauscht.Es kann einen also praktisch überall treffen. http://data.flight24.com/airplanes/d-abvc/
Der Realist Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 30. Januar 2012 Hallo und vielen Dank für die schnellen und kompetenten Antworten! Sieht ja nicht so gut aus mit den Lufthansa 747. Schade eigentlich :-)
CX777 Geschrieben 1. Februar 2012 Melden Geschrieben 1. Februar 2012 Kann ich nur bestätigen. Mein Flug am 01.01. diesen Jahres nach LAX war aber auch nicht gerade durch extreme Langeweile gekennzeichnet. Mir ist, im Gegensatz zum Rückflug (PTV A340-600), mal aufgefallen, dass das Fehlen von Monitoren zu extrem ausgedehnten Gesprächen motiviert. Ich hab sie jedenfalls, entgegen aller Befürchtungen, nicht vermisst! ;)
speedy1 Geschrieben 7. März 2012 Melden Geschrieben 7. März 2012 Hallo, sind von FRA nach HKG geflogen und zurück mit einer 747. Hinflug und Rückflug mit jeweils Monitoren in den Rückenlehnen des Vordersitzen. MFG
MH744 Geschrieben 7. März 2012 Melden Geschrieben 7. März 2012 fliege am 29.03. auf LH400 nach JFK. Ist schon vorab herauszubekommen, ob es die alte Ausstattung oder oder neue sein wird? Und wenn ja, wie?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.