Zum Inhalt springen
airliners.de

STYRIAN AIRWAYS

Gast Andre

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und wieviel kostet ein Ticket zwischen Linz und Frankfurt? Billig ist das ja wirklich nicht. Die AUA betreibt eine moderne Form von Preistreiberei.

Styrian müsste so ähnliche Wege wie Air Alps gehen und Anschlussflüge mit anderen Airlines ab FRA anbieten. Dann wird der AUA sicher das Hören und Sehen vergehen und ich hoffe nicht nur ab Linz.

Geschrieben

@planespotterAT

Du hast recht wenn Du die Ticketpreise betrifft! Jedoch glaub ich nicht, dass ein bzw. maximal zwei Flüge von LNZ nach FRA die AUA/LH dazu bewegt die Preise zu reduzieren. Ausserdem welche Airlines meinst du, wenn du Kooperationen zwischen Styrian und NICHT-STAR Airlines ex FRA ansprichtst ?

Geschrieben

@tib

Da gibt es mehrere, zB British Airways, Aer Lingus oder andere, auf die man Pax buchen könnte. FRA besteht ja nicht nur aus Star-Alliance-Carrier.

Neueste Meldungen gehen sogar davon aus, dass Frankfurt erst später angeflogen wird und vorrangige Ziele München, Düsseldorf und Stuttgart sind.

Geschrieben

@planespotter

Dennoch ist es aber für Styrian Airways wohl von Interesse, mit Partnern Kooperationen einzugehen, bei denen der Fluggast auch Meilen sammeln kann, wie etwa Miles & More. Wobei - das war ja auch schon bei der Adria Airways eigentlich nur eine Augenauswischerei, oder?

Geschrieben

Grundsätzlich ist es egal, welches Vielfliegerprogramm Gültigkeit hat, Hauptsache die Preise kommen runter. Auch Air Alps lässt ihre Passagiere zwischen Wien und Stuttgart Miles&More-Meilen sammeln, lässt sie jedoch keine Preise von der OS/LH aufzwingen.

Geschrieben

Angeblich wird der Flugbetrieb vorerst mit Fremdpersonal und Fremdflugzeug aufgenommen und der Flugbetrieb mit eigenem Personal/Fluggerät erst zu einem späteren Zeitpunkt aufgenommen. Wer weiß mehr darüber?

Geschrieben

Was gibt´s neues bei Styrian? Hab jetzt wo gelesen, dass 2 Stück Canadair Regional Jet 200LR geordert sind (1x 2002, 1x 2003).

Geschrieben

Definitiver Starttermin: 13.Jänner 2003 mit 3 CRJ200 später mit 4. Das ist alles was ich weiß. Von wo werden sie am Anfang starten, nur von Graz?

@LOWG wo hast du das gelesen?

Geschrieben

...im OE-Register von http://www.vffl.at.tf -

woher hast du das, daß das jetzt definitiv ist und wie werden die Flüge zwischen Düsseldorf-Graz, bzw. Düsseldorf-Linz ab 27.10. bedient?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...