zimtzucker Geschrieben 27. Februar 2012 Melden Geschrieben 27. Februar 2012 Hallo zusammen! Wie Ihr unschwer auch an meinem letzten Beitrag erkennen könnt, befasse ich mich aktuell sehr mit dem Thema Schülerpraktikum in der Luftfahrt - Branche, da ich nächstes Jahr von der Schule aus ein solches absolvieren muss. Daher meine Frage: Wäre ein Schülerpraktikum in der Verkehrsfliegerschule in Bremen (Lufthansa) möglich? Leider gibt es, anders als bei der eigentlichen Lufthansa selbst, keine offizielle Homepage oder Ähnliches, auf der man sich erkundigen könnte. Wenn es hier Personen geben würde, die z.B. dort bereits ein Praktikum absolviert haben oder mehr über die Verkehsfliegerschule wissen, würde ich mich über eine Antwort von ihnen freuen :) Dankeschön schonmal im Vorraus! :) LG
nochda1 Geschrieben 1. März 2012 Melden Geschrieben 1. März 2012 Geh doch mal zur Seite: Verkehrsfliegerschule Bremen und dann unter Kontakt. Sicher kann man Dir dort weiter helfen. Viel Erfolg.
zimtzucker Geschrieben 1. März 2012 Autor Melden Geschrieben 1. März 2012 Geh doch mal zur Seite: Verkehrsfliegerschule Bremen und dann unter Kontakt. Sicher kann man Dir dort weiter helfen. Viel Erfolg. Danke für den Tipp, aber ich bin mir noch nicht so ganz sicher, ob man mir dort darüber Auskunft geben darf/kann - aber ausprobieren werde ich es auf jeden Fall! :)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.