Zum Inhalt springen
airliners.de

Schülerpraktikum bei der Lufthansa?


zimtzucker

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Wie Ihr unschwer auch an meinem letzten Beitrag erkennen könnt, befasse ich mich aktuell sehr mit dem Thema Schülerpraktikum in der Luftfahrt - Branche, da ich nächstes Jahr von der Schule aus ein solches absolvieren muss.

Daher meine Frage: Wäre ein Schülerpraktikum in der Verkehrsfliegerschule in Bremen (Lufthansa) möglich?

Leider gibt es, anders als bei der eigentlichen Lufthansa selbst, keine offizielle Homepage oder Ähnliches,

auf der man sich erkundigen könnte.

 

Wenn es hier Personen geben würde, die z.B. dort bereits ein Praktikum absolviert haben oder mehr über die Verkehsfliegerschule wissen, würde ich mich über eine Antwort von ihnen freuen :)

 

 

Dankeschön schonmal im Vorraus! :) LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...