Gast AC 318 Geschrieben 2. September 2002 Melden Geschrieben 2. September 2002 Habe gestern am C Terminal in HAJ ein LH-Flieger gesehen. Konnte den Typ nicht erkennen standen soviele andere davor (A320 oder 737 Größe). Hat jemand Infos was die am C Terminal wollten? LH hat ja sonst ihren eigenen Bereich im A Terminal.
Colo Geschrieben 2. September 2002 Melden Geschrieben 2. September 2002 Hallo, Ich könnte mir vorstellen, dass Condor dieses Jahr A320 von Lufthansa einsetzt (ich weiß nicht wie viele), auf Corfu kam nämlich auch ein A320 der LH unter Condor Callsign rein (D-AIPK). Kann das wer bestätigen oder verbessern?! br Colo
Gast Geschrieben 7. September 2002 Melden Geschrieben 7. September 2002 Die DE7576 HAJ-MAH C17 wurde planmässig von der LH D-AIQU durchgeführt.
Gast AC 318 Geschrieben 8. September 2002 Melden Geschrieben 8. September 2002 Danke condor für die Antwort. QU habe ich durch mein Fernglas auch erkennen können. Leiht sich Condor noch oft Maschinen bei LH oder ist das jetzt bei TC nicht mehr so leicht möglich? Gruß AC 318
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.