Zum Inhalt springen
airliners.de

Luftansa 747 FRA-HKG 17.02.2012


speedy1

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

am 17.02.2012 ist eine Lufthansa Maschine von Frankfurt nach Hongkong geflogen LH 738 , Abflug 18:07 Uhr. Ich habe nur die REG Nummer D-ABVH, konnte kein komplettes Bild machen. Kann mir jemand sagen, ob diese Maschne das Logo mit 50 Jahre Lufthansa als Lakierung hatte?

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielen Dank erst mal für die Antwort. Im Terminal hatte ich noch mal den Flug gecheckt und bin auf die Flugnummer gegangen. Da stand auch die Registrierung DABVH.

Im Lufthansa Gate konnte ich leider nur dieses Foto machen, alles ander konnte ich nicht sehen.

 

Grüße Niels

post-13399-1331109006_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo,

 

ist hier keiner der mir so richtg weiter helfen kann? Jetzt hatte ich die Info bekommen, das die 50 Jahre Lakierung Geschicht war bis vor kurzen.

Hat kein Spotter oder Reisende ein Foto von der gesamten Maschine gemacht? Hatte bei Lufthansa nachgefragt, aber keine Antwort bekommen auf meine Frage.

 

MFG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...