Zum Inhalt springen
airliners.de

AIR FORCE ONE at Tampa Intl.


Dreieich Pictures

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ein Freund von mir hat in seinem Urlaub in Florida die Air Force One gesehen und gefilmt. Er hat mir heute die Aufnahmen zukommen lassen, ich hab Sie direkt online gestellt ( natürlich mit seiner Erlaubnis ).

In diesem Video ist neben der Air Force One, auch die Air Force Two ( Flugzeug des Vize-Präsidenten ) zusehen.

Die Aufnahmen sind am Tampa Intl. Airport entstanden.

 

 

Über Kommentare und viele Klicks würde ich mich sehr freuen ;D

Link zum Beitrag

Das ist so (evtl.) nicht ganz richtig (hängt davon ab, wer an Bord war). Zu sehen sind nunächst mal nur zwie Air Force-Maschinen, die normaler Weise vom Präsidenten bzw. Vizepräsidenten benutzt werden. Aber erst dadurch, dass der Präsident bzw. der Vize an Bord ist, wird die Maschine zur Air Force One bzw. Two. Wenn sich Obama also mal entscheiden sollte, die kleinere (oder eine andere, die Air Force hat mehrere Möglichkeiten) zu nehmen (z.B. wegen zu kleinem Zielflughafen), würde die automatisch zur Air Force One.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...