jetto Geschrieben 20. April 2012 Melden Geschrieben 20. April 2012 Liebe Leute! Ich bin mir zwar keiner Schuld bewusst, aber irgendwas hat sich in den Einstellungen verändert... Und zwar ist es seit gestern so, dass wenn ich auf ein Thema gehe nur der 1. Beitrag angezeigt wird und alle weiteren auf der Seite nur mittels "Baumstruktur"... Hätte es wieder gerne so, dass auch alle weiteren Beiträge wieder gleich auch inhaltlich angezeigt werden... Vielleicht hat ja wer einen Tip wie ich das wieder umstelle, ich bin wohl zu blöd dafür. Danke
Admin Alexander Fialski Geschrieben 20. April 2012 Admin Melden Geschrieben 20. April 2012 Hallo, das kann leider passieren. Hier hatten ich das Problem schon einmal beantwortet. http://forum.airliners.de/index.php?s=&...st&p=603462 Ich hoffe das hilft?
jetto Geschrieben 20. April 2012 Autor Melden Geschrieben 20. April 2012 Danke für die Hilfe, funkt. wieder alles...
Admin Alexander Fialski Geschrieben 20. April 2012 Admin Melden Geschrieben 20. April 2012 Schön das ich helfen konnte. :)
Empfohlene Beiträge