Zum Inhalt springen
airliners.de

? Umsteigen EWR + Cash-upgrade


thomasedds

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

so wie es aussieht, wird meine Reise nach Denver aus Kostengründen auf dem Hinweg über EWR führen. Ich komme mit UA153 aus STR an und muss innerhalb 2h49min umsteigen. Ist das ohne große Hektik machbar (ein Ticket und beides mal UA)?

 

Die 2. Frage wäre, gibt es für den Domestic Flug die Möglichkeit Cash-Upgrades zu kaufen? Die Flugzeit EWR-DEN sind doch immerhin fast 4h.

Sofern möglich, kennt jemand die Preise für ein Domestic upgrade und wo kann ich das ggf. buchen?

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2h50 reichen locker aus. Zumal die Maschinen in EWR i.d.R. etwas eher landen. Gepäck muss ja wie gewohnt nochmal neu aufgegeben werden.

 

Upgrade auf Premium Eco kostet m.E. 50 Dollar. Ist vor Ort in EWR bei der 2. Gepäckaufgabe möglich, Zahlung mit Kreditkarte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...