Zum Inhalt springen
airliners.de

Otteair fliegt!!!

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab grade mehrere Telefonate geführt.

Jemand vom Flughafen bestätigte mir, dass das Projekt Otteair ernst gemeint sei und unter Umständen sich lediglich der Start ein wenig nach hinten verschieben könnte, allerdings höchstens ein paar Wochen.

Buchungen sind jetzt ab 1. Oktober möglich.

Werde mich da weiter um Infos bemühen und alles auf http://www.hahn-infos.de.vu veröffentlichen!!

Geschrieben

na klasse, auf jeden fall können sie dann fliegen bis sobelair mal wieder pleite ist, oder war der operator nicht slr?? hatte da sowas über diese fliegende frittenbude irgendwo gelesen.

Geschrieben

Ich glaubs nicht. Noch eine Lowcost Airline, und auch die fliegt nicht nacht München. Wir haben sie viele lowcost-Airlines und keine einzige fliegt nach MUC ich glaubs einfach nicht. Die Münchner wollen vielleicht auch mal billig fliegen...

Geschrieben

Möp! fehler... Ihr habt eine "Billigairline"... Aber eine der teureren! icon_smile.gif

DBA... Ansonsten haben wir hier in HH auch keine!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Boberger am 2002-09-03 21:43 ]

Geschrieben

ich war heute in hhn und kann bestätigen, das gebäude 663, das otteair als firmensitz angibt gibt es wirklich, dort sind noch mehr firmen untergebracht. ebenfalls konnte ich einen briefkasten mit dem namen otteair finden, das schild machte noch einen sehr neuen eindruck.

Geschrieben

Billigairline ist es für mich erst, wenn sie innerdeutsche Flüge von 1-60€ raushauen. Sonst sind sie nicht billig. Na gut bis 80€ würd ich gehen, aber sonst nicht, nein!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ILS am 2002-09-04 18:53 ]

Geschrieben

Ja, ich kenne die Seite schon. Mich interisierts halt mehr wenn eine Billigairline ab MUC fliegt. Aber dieses Angebot nach Rom reizt mich! Aber ich will deswegen ned extra nach Hahn fahren.

Kann man eigentlich mit LH nach Hahn fliegen?

Geschrieben

ach so, bzgl. rom wollte ich ja noch was schreiben.

eigentlich war auch im gespräch das fr von hhn nach rom fliegen möchte, ab stansted und brüssel tun sie es ja schon. also bin ich mal gespannt wie das ausgeht. vielleicht fliegt ja otteair dafür hhn-berlin???

Geschrieben

Erst müssen wir mal abwarten, wann Otteair offiziell startet. Die Frau sagte mir ja, dass sich das evtl. noch verschieben könnte.

Trotzdem wird bei Otteair fleißig gearbeitet- ob auf der Website oder auf dem Hahn.

PS: LH wird in den nächsten 300 Jahren nicht nach HHN fliegen!

Geschrieben

Dann flieg nach FRA (LH soll doch so günstig sein?!) und fahr mit dem Shuttle-Bus nach Hahn.

Dürfte bei 10x täglicher Verbindung von den Zeiten kein Problem sein.

Geschrieben

Genau das wurde bei s.a.m gesendet. Ist ziemlich umständlich... Am schluss kommt dann das gleiche raus, wie wenn ich für 100€ mit Lufthansa fliege!

Geschrieben

Oder LH scheint doch nicht so billig zu sein- war LH ja eh nie.

3600€ für ein oneway-Ticket tztz

Geschrieben

Hmh, ich bin vor einigen Wochen mit LH nach Lodnon geflogen. Für € 140,- hin und zurück. Find ich eigentlich nicht wirklich teuer ... Und ich bin gleich in LHR und kann mit dem "Paddington-Express" in die City ...

Die Preisangabe von € 3700,- dürfte wohl eher die First-Class-Tickets nach Oversea betreffen ...

Letztlich mus ich insgesamt als jemand, der nicht selten fliegt sagen, dass ich es immer geschafft habe recht günstig mit LH zu fliegen und ich nie das Gefühl hatte, als ziehen die mich "bis auf die Hosen aus" .

By the way: FR will an dem Wochenende, an dem ich nach London möchte, ex Lübeck hin ca. € 100 und zurück ca. € 110,- haben. Und das sind noch drei Monate hin. Bei LH und BA kriege ich den Hin und Rückflug für ca. € 150,- .

Ist wohl logisch, dass ich nicht noch in die Wallachei gondel, um für Null Service auhc noch mehr Geld zu bezahlen ...

Geschrieben

Drei Monate- soso

Dann buch mal 3 Wochen vorher, dann sieht die Sache anders aus.

Gruß- morgen gibt's neue FR-Routen!

Geschrieben

Ach, willst Du damit sagen, dass es auf einmal drei Wochen vor Abflug billiger wird? In 'nem anderen Thread hast Du letztens das genaue Gegenteil behauptet, nämlich dass kurzfristige Buchungen immer teurer wären. Ja was denn nun?!?!!! Paddy, Du musst akzeptieren lernen, dass eine FR und Konsorten nicht immer die Billigsten sind, auch wenn Du das nicht wahrhaben willst und allen anderen auch noch versuchst einzureden!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...