D-ABVF Geschrieben 3. September 2002 Melden Geschrieben 3. September 2002 Hallo Freunde der Luftfahrt! Ich habe Fragen zu einigen LH-Fliegern: D-AIGP: Warum wurde der Taufname "Paderborn" entfernt? D-ABZA/D-ABZB: Wann werden die beiden wieder bei LH Cargo im vollen Einsatz stehen? D-ABYQ/D-ABYR: Stimmt es, dass diese beiden Maschinen in HHN abgestellt sind? Was passiert mit den beiden? D-ABTL: noch ohne Taufname! wird sich das bald ändern? [ Diese Nachricht wurde geändert von: D-ABVF am 2002-09-03 19:34 ]
D-ABZI Geschrieben 3. September 2002 Melden Geschrieben 3. September 2002 YQ und YQ sind schon verschrottet und das schon seit Januar...... P.S.: Wann warst Du das letzte Mal in Hahn ? *gg*
sk Geschrieben 3. September 2002 Melden Geschrieben 3. September 2002 D-ABZA/D-ABZB sollen wieder reaktiviert werden. Eine bereits diesen Monat. Am Montag wurden zwei A340-300 getauft. Ich konnte aber nicht erkennen, welche!
D-ABVF Geschrieben 3. September 2002 Autor Melden Geschrieben 3. September 2002 Diesen Montag?? Wenn du sagst, es waren zwei Maschinen, dann gibts ein Problem: Die D-AIGP ist die einzige LH A340-300 ohne Taufnamen. Die D-AIGM flog auch lange Zeit ohne Taufnamen, doch seit kurzem trägt sie den Taufnamen "Görlitz". Kannst du da mal nachforschen?
sk Geschrieben 4. September 2002 Melden Geschrieben 4. September 2002 Ich meine GY gelesen zu haben. Die beiden 340er standen wie bei jeder Taufe vor dem Hangar, Festzelt inbegriffen.
D-ABVF Geschrieben 4. September 2002 Autor Melden Geschrieben 4. September 2002 Komisch, die D-AIGY ist schon länger getauft auf den Namen "Lünen".
sk Geschrieben 4. September 2002 Melden Geschrieben 4. September 2002 Kann es noch einen anderen Anlass geben die Flieger aufzustellen und eine Party zu veranstalten?
D-ABVF Geschrieben 4. September 2002 Autor Melden Geschrieben 4. September 2002 Die Taufnamenpolitik der LH ist manchmal ganz interessant...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.