Zum Inhalt springen
airliners.de

Alter A332


ThomasS

Empfohlene Beiträge

Zum Alter der Flotte hier ein Link: http://www.airfleets.net/flottecie/Emirates-active-a330.htm

Also alle so ca. 10- 15 Jahre alt.

 

Zu der Kabine, zum Zustand kann ich dir nichts sagen, und zu Auswechselung, Emirates ist nicht gerade dafür bekannt die Kabinen der Flugzeuge neu zu gestallten, wenn die Kisten einmal ausgeliefert sind, hier sind ein paar Bilder: http://www.airliners.net/search/photo.sear...ine_version=6.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Emirates ist nicht gerade dafür bekannt die Kabinen der Flugzeuge neu zu gestallten, wenn die Kisten einmal ausgeliefert sind,

Das Trift aber nur für die A330, A340-300 und B777-200 zu, die in absehbarer Zeit die Flotte verlassen.

Die B777-300 wurde komplett Umgerüstet. Ebenso die meisten B777-300ER die vor 2007 ausgeliefert wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...