Lars80 Geschrieben 12. Juni 2012 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 Hallo liebe Forummitglieder, ich beginne im November 2012 den theoretischen Teil zum CAT A. Dies endet im Juni 2013. Danach benötige ich noch ein halbes Jahr Praxis am Flieger. Meine Frage dazu ist, ob es sich schon jetzt lohnt sich nach einem Platz dafür umzusehen oder sollte man den Theoretischen Teil erst abwarten. Falls sich eine Bewerbung jetzt schon lohnt gibt es jemanden der mir eventuelle Firmen auf dem Flughafen Köln/Bonn nennen kann bei denen man den praktischen Teil durchführen kann. Grüße Lars
bwbollek Geschrieben 12. Juni 2012 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 Probier es mal bei NAYAK. Sitzen direkt am CGN. http://www.nayak.aero/company/contacts/
daron2001 Geschrieben 18. Juni 2012 Melden Geschrieben 18. Juni 2012 Hallo liebe Forummitglieder, ich beginne im November 2012 den theoretischen Teil zum CAT A. Dies endet im Juni 2013. Danach benötige ich noch ein halbes Jahr Praxis am Flieger. Meine Frage dazu ist, ob es sich schon jetzt lohnt sich nach einem Platz dafür umzusehen oder sollte man den Theoretischen Teil erst abwarten. Falls sich eine Bewerbung jetzt schon lohnt gibt es jemanden der mir eventuelle Firmen auf dem Flughafen Köln/Bonn nennen kann bei denen man den praktischen Teil durchführen kann. Grüße Lars [/quote Bist du bei Trainico in der Umschulung ? Ich suche auch noch Praktikumsstellen für das Praxisjahr was bei mir im NOV 2012 startet. Ich mache die Umschulung bei Trainico seit OK2011
Kelly Geschrieben 21. Juni 2012 Melden Geschrieben 21. Juni 2012 Hallo, Vorab umschauen lohnt sich immer, auch kann bei verschiedenen Firmen schon einmal vorab nachgefragt werden. Ich suche derzeit ja nach einem guten Kombi-Wetter-Sensor LG
Lars80 Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Melden Geschrieben 25. Juni 2012 Danke für die lieben Antworten. Da werd ich mich schonmal jetzt nach eventuellen Möglichkeiten umschauen und gucken welche Firmen noch alles in Köln/Bonn sitzen. THX bwbollek für die Adresse. @daron2001: Nein ich bin nicht bei Trainico. Ich mach den theoretischen Teil in Erfurt bei Lufthansa Technical Training. Grüße
daron2001 Geschrieben 28. Juni 2012 Melden Geschrieben 28. Juni 2012 Danke für die lieben Antworten. Da werd ich mich schonmal jetzt nach eventuellen Möglichkeiten umschauen und gucken welche Firmen noch alles in Köln/Bonn sitzen. THX bwbollek für die Adresse. @daron2001: Nein ich bin nicht bei Trainico. Ich mach den theoretischen Teil in Erfurt bei Lufthansa Technical Training. Grüße ich werde wohl zu AB nach CGN gehen. vielleicht bleibt man ja in kontakt um zu sehen ob sich das praktikum da lohnt
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.