Gast Geschrieben 4. September 2002 Melden Geschrieben 4. September 2002 Hallo zusammen Ich fliege mitte Dezember mit British nach New York. Kann mir jemand sagen wie der Service bei British ist? Beinfreiheit in der Ecco? Und wie ist das Unterhaltungssystem mit 10 Kanälen? Gibt es einen Linke wo ich sehe was auf den 10 Kanälen läuft? Danke Gruss Juhlin
Paparazzi Geschrieben 4. September 2002 Melden Geschrieben 4. September 2002 Kommt immer auf die Crew an, wie der Service ist! Einmal hatte ich einen super Service, ein anderes Mal wieder nicht! Das Unterhaltungssystem ist super, aber nur auf englisch, manchmal noch spanisch/französisch, kommt aufs Ziel an! Essen ist normal, nichts Besonderes, aber besser als bei LH! In der Eco ist es immer eng, also nimm wenn es geht World Traveller Plus...!
Gast Geschrieben 9. September 2002 Melden Geschrieben 9. September 2002 Kann mir niemand sagen wo ich Infos über das Unterhaltungssystem bei British finde? Ist in jedem Sitz ein Monitor? Programm der Kanäle usw???
Paparazzi Geschrieben 9. September 2002 Melden Geschrieben 9. September 2002 Ja, in jedem Sitz ist ein PTV! Man kann glaube ich nur in der Bordzeitschrift sehen, welche Filme laufen!
Gast Geschrieben 9. September 2002 Melden Geschrieben 9. September 2002 Hi, bin vor kurzem selbst mit BA nach NY geflogen. Die Filme findest du in der Bordzeitschrift. Doch verlass dich nicht darauf. Letztendlich zeigen sie das, was sie haben, nicht das was in der Zeitung steht.(spreche aus erfahrung:-( ) was service angeht: vergiss es was beinfreiheit angeht: was ist das??? du hast in jedem sitz einen kleinen monitor mit glaube 8 kanälen. davon 2 gute filme. Sprachen gibt es nur englisch. hoffe ich hab dir nicht den flug verdorben,
Gast FRANK Geschrieben 9. September 2002 Melden Geschrieben 9. September 2002 Beinfreiheit in der 747 ist beschissen, in der 777 geht es. =) FRANK
BA917 Geschrieben 9. September 2002 Melden Geschrieben 9. September 2002 ich war mit meinen A319/777 ba-flügen nach yyz überaus zufrieden. alles hat gestimmt, service, sitze, pünktlichkeit etc. etc. gunnar
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.