shamu Geschrieben 23. Juni 2012 Melden Geschrieben 23. Juni 2012 Hallo zusammen, vor etwas mehr als einem Jahr stieg ich in die Urlaubsfilmerei so richtig ein und drehte das erste Video in HD auf des Deutschen liebster Insel: Mallorca. Fast gut ein Jahr später sind einige Video mehr dazu gekommen: Ein Bericht über die Altstadt von Brüssel und Prag, sonnige Videos über die Lagunenstadt Venedig und auch ein kleiner Ausflug an der Gardasee. Viel hat sich getan, vieles habe ich gelernt und einiges neues technisches Equipmen hat seit dem auch den Weg zu mir gefunden. Und als dann meine bessere Hälfte noch einmal Lust auf Urlaub signalisierte, schlug ich mit zwei Opodo-GSen zu und sicherte uns ein Wochenende (FR 15:00 - So 23:00) Mittelmeer. Und da ich kurz zuvor meine neue Mini-Steadycam bekommen hatte, durfte auch die gleich im Gepäck mitreisen. Viel Spaß beim Anschauen: Natürlich gibt's den Reisebericht auch noch in schriftlicher Form auf meinem Blog. Allerdings würde ich mich doch sehr über Feedback zu meinem Video freuen. Dieses Mal habe ich nämlich sogar die Hintergrund und Intro-Musik gekauft. Und da muss ich doch wissen, ob's sich immerhin gelohnt hat :) Tag 1: Hinflug nach Palma mit Tuifly ab Nürnberg Tag 2: Wir können es nicht lassen – Ab mit dem Leihfahrrad nach Palma Tag 3: Heimflug aus Mallorca mit Tuifly nach Nürnberg Hier noch ein paar Vorschau-Fotos: Schönes Wochenende euch allen! Grüße phil
bebe Geschrieben 23. Juni 2012 Melden Geschrieben 23. Juni 2012 Super Reisebericht! Freue mich schon auf weitere Reiseberichte, die sind so unterhaltsam zu lesen/ schauen :))
karliii Geschrieben 29. Juni 2012 Melden Geschrieben 29. Juni 2012 Klasse Bilder sind das geworden und ein sehr schöner Bericht. Ich selbst liebe Mallorca und Palma und hab gleich richtig Sehnsucht bekommen. Also weiter so und freu mich auf neue Beiträge.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.