BoardingCompleted Geschrieben 24. Juni 2012 Melden Geschrieben 24. Juni 2012 Hi zusammen, hab jetzt mal verschiedene Videos von meinem Flügen bei youtube reingestellt, wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr sie mal anschauen, mein Name dort boardingcompleted1, hier mal ein Video von meinem letzten Flug nach TXL: Viele Grüße Michael
shamu Geschrieben 24. Juni 2012 Melden Geschrieben 24. Juni 2012 Respekt vor der Stabilisierung! Davon kann ich ja nur träumen. Mit welchem Programm machst du das denn genau? Mein Abo haste auf jeden Fall :)
BoardingCompleted Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Melden Geschrieben 24. Juni 2012 Hi vielen dank, also ich arbeite mit dem magix video easy ist eigentlich ganz einfach, muss aber sagen die Kamera ist auch sehr gut. Viele Grüße und nochmals Danke schön Michael Achso so findet man die Videos besser: http://www.youtube.com/user/boardingcomple...re=results_main Gruß
Herb Geschrieben 2. Juli 2012 Melden Geschrieben 2. Juli 2012 Hej. danke für die tollen videos. ich habs zwar nicht so sehr mit flügen und starts und landungen, aber mein vater fährt voll drauf ab, dem werde ich bei meinem nächsten beusch zu hause mal ein paar deiner videos zeigen. :) gruß, herb
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.