Zum Inhalt springen
airliners.de

Wer kommt morgen nach Frankfurt?


D-ABVF

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde der Luftfahrt?

 

Wer von euch ist morgen in Frankfurt, Besucherterasse am Terminal T1?

Ich werde so gegen 10.30 Uhr dort sein. Ich werde entweder mit dem ICE922 oder dem IC620 aus Nürnberg ankommen (im Fernbahnof).

Mich erkennt man folgendermaßen: schwarzes T-Shirt, blaue Jeans, 1,98m Körpergröße (!) und schwarz-oranger Radlrucksack!

Ich würde mich freuen, jemanden mal in Echt zu treffen und ein wenig Gedanken zum Hobby auszutauschen! Vielleicht sieht man sich!

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: D-ABVF am 2002-09-04 21:46 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die von der Security haben da kein Problem! Stell dir mal die US-Amerikaner vor, wenn die ankommen-die sind ja teilweise über 2,05m groß!!

 

 

P.S. Ich werde morgen abend einen ausführlichen Bildbericht auf meine Homepage stellen (www.luftfahrtonline.de). Dazu werde ich versuchen möglichst viele LH-Langstreckenflüge, LH Cargo-Flüge und weitere Langstreckenflüge anderer Gesellschaften mit Registrierungen anzugeben. Aber ich kann nichts versprechen!!

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: D-ABVF am 2002-09-04 22:41 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...