fd4711 Geschrieben 30. Juli 2012 Melden Geschrieben 30. Juli 2012 Kann man eigentlich noch Meilen für M&M durch Besprechungen von Hotel, Restaurants und ähnlichen von Tripadvisor bekommen oder ist diese Aktion ausgelaufen?
FlyingT Geschrieben 30. Juli 2012 Melden Geschrieben 30. Juli 2012 Ich kann es dir nicht hunderprozentig sagen, meine aber aus den Einträgen in anderen Foren heraus gelesen zu haben, dass es nach wie vor geht. Lediglich die Zahl der meilenvergüteten Beschreibungen ist wohl inzwischen beschränkt.
fd4711 Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Melden Geschrieben 31. Juli 2012 Ursprünglich gab es für 3 Bewertungen 500 Meilen im Monat. Dann wurde es letztes Jahr auf 300 Meilen gesenkt. Die Meilen wurden auch immer zeitnah gutgeschrieben. Ich habe über 60 Bewertungen geschrieben. Aber irgendwann ging mir der Stoff aus. Durch einen Umzug in eine ganz andere Gegend könnte ich wieder liefern. Aber was dieses Jahr angeht weiss ich nicht ob das Angebot noch gilt. Auch auf der Homepage von Tripadvisor habe ich nichts gefunden. Deshalb meine Frage: Hat jemand in dieser Hinsicht dieses Jahr irgendwelche Erfahrungen sammeln können?
VER Geschrieben 1. August 2012 Melden Geschrieben 1. August 2012 Die Aktion ist leider beendet worden. Das hatte mir Tripadvisor auf Anfrage mitgeteilt.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.